Home / Forum / Beauty / Haare wie Kader Loth

Haare wie Kader Loth

3. September 2007 um 17:51

Gerade habe ich in Pro 7 Kader Loth gesehen, sie hat so wunderschöne dicke lange Haare so wellig. Das sieht so toll aus, weiss jemand wie man solche Haare bekommt, hat sie eine Dauerwelle oder ist das mit Lockenstab aufgedreht. Die Frau ist sowieso so hübsch

Euere Naomi

Mehr lesen

4. September 2007 um 11:32

Hätte lieber ihre Möpse
denke mal die hat ne Verdichtung mit extensions, zu ihrem von natur aus schon dicken Haar, und das dann halt eingedreht und gut ausgekämmt, dann werden sie so schön wellig und bekommen volumen. Also Extensions o. Tressen, große lockenwickler, viel Festiger und Spray, en bisschen toupieren und du hast das gleiche haar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 11:34
In Antwort auf pinkbarbie88

Hätte lieber ihre Möpse
denke mal die hat ne Verdichtung mit extensions, zu ihrem von natur aus schon dicken Haar, und das dann halt eingedreht und gut ausgekämmt, dann werden sie so schön wellig und bekommen volumen. Also Extensions o. Tressen, große lockenwickler, viel Festiger und Spray, en bisschen toupieren und du hast das gleiche haar!

Nee
ihre Haare sind natur nix Verdichtung

5. September 2007 um 20:36

An dieser frau ist doch nichts echt
vor allem das exentrische gehabe. die ist nur peinlich!

5. September 2007 um 20:44
In Antwort auf hairi

Hairi
Kader ist so total hübsch, sie wirkt auch super schön und gar nicht unecht. Nur die Brust ist nicht echt. heute habe ich sie wieder gesehen und ihre Haare waren wieder so hübsch . und total cool ist sie auch , die kommt sehr gut an

5. September 2007 um 20:52

!
ich finde sie auch total hübsch und richtig super von der Art her.

5. September 2007 um 20:53
In Antwort auf hairi

peinlich finde ich sie absolut nicht nur toll

5. September 2007 um 21:13

Ja
also hübsch ist sie, sicher, sehr hübsch sogar. Über den IQ und ihren Charakter lässt sich wohl streiten, ich denke nicht dass sie dumm ist, im Gegenteil sie macht nur oft auf dumm und nutzt ihre Schönheit aus und macht auf naiv . Ihre peinliche Art gehört wohl dazu

5. September 2007 um 21:53

Ja fusselball
sie macht sich sicher dümmer als sie ist, naja was heisst dumm, naiver ebent. ich mag die Frau obwohl sie eine sehr extreme Art hat, aber sie ist sehr selbstbewußt und wirklich sehr hübsch.

Sie ist der Typ Paris Hiltion, sie schämt sich für nichts im Gegenteil ihr gefällt das noch, so etwas finde ich schon gut. Wir schämen uns oft für Dinge wo das nicht nötig ist, und diese Promis schämen sich für gar nichts.

Aber es ging wohl um ihre Haare und die sind wundervoll .

Das ist doch völlig egal natur, nicht natur, wer ist natur heutzutage jeder schminkt sich , lässt sich operieren , Haare verlängern verdichten was weiss ich, was Kader gemacht hat, aber sie ist wirklich hübsch .

Das mit Natur ist lächerlich denn wenn jemand natur morgens aus dem Bett aufsteht naja der sieht nicht aus wie auf einer promi party ist doch klar

Gruß Marion

5. September 2007 um 21:55
In Antwort auf meerjungfrau22

Ja fusselball
sie macht sich sicher dümmer als sie ist, naja was heisst dumm, naiver ebent. ich mag die Frau obwohl sie eine sehr extreme Art hat, aber sie ist sehr selbstbewußt und wirklich sehr hübsch.

Sie ist der Typ Paris Hiltion, sie schämt sich für nichts im Gegenteil ihr gefällt das noch, so etwas finde ich schon gut. Wir schämen uns oft für Dinge wo das nicht nötig ist, und diese Promis schämen sich für gar nichts.

Das ist doch völlig egal natur, nicht natur, wer ist natur heutzutage jeder schminkt sich , lässt sich operieren , Haare verlängern verdichten was weiss ich, was Kader gemacht hat, aber sie ist wirklich hübsch .

Das mit Natur ist lächerlich denn wenn jemand natur morgens aus dem Bett aufsteht naja der sieht nicht aus wie auf einer promi party ist doch klar

Gruß Marion

Und
das ist auch egal ob sie natur Brüste hat oder nicht oder sonst welche ops , das war doch nicht die Frage der person hier die den Thread eröffnet hat. Den den Männern zb ist total egal, ob natur, oder operiert, Haare verlängert oder gefärbt... so eine Aussasge zählt nicht denn keiner der hübschen Stars ist sicher natur

sondern es ging um die Haare und die sind sehr schön. sicher verlängert, verdichtet aber wunderschön solche Haare bräuchte ich, nur in Blond

5. September 2007 um 21:56

Ja fusselball

Gruß Marion

Hihi fusselball
das glaub ich dir sogar aber wenn du dich für die schämst die lacht sich noch einen glaub mir die hat soviel Selbstbewußtsein das ist der so egal . ich verstehe dich fusselball ihre Art ist wirklich extrem aber der ist das egal.

hier gings aber um das Aussehen und das ist bei ihr top - sprachlos hübsch

5. September 2007 um 23:30

Hihi fusselball
das glaub ich dir sogar aber wenn du dich für die schämst die lacht sich noch einen glaub mir die hat soviel Selbstbewußtsein das ist der so egal . ich verstehe dich fusselball ihre Art ist wirklich extrem aber der ist das egal.

hier gings aber um das Aussehen und das ist bei ihr top - sprachlos hübsch

Mein Gott!
Jetzt schaue ich hier mal rein und bin entsetzt wieviel Dummheit sich hier in diesem Forum versammelt hat!
Kader Loth und selbstbewußt??? Wie kann eine Frau denn nur selbstbewußt sein, an der nichts naturbelassen ist???? Mein Gott, zerlege doch mal das Wort Selbstbewußtsein! Für die ganz gescheiten hier: Selbstbewußtsein kommt von sich-selbst-bewußt zu sein! Wenn ich mir und meinem Wert selbst bewußt bin brauche ich keine falschen Haare, keine falschen Nägel, keine falschen Titten! Jetzt sage nochmal einer die Loth und solche Frauen wie sie seien selbstbewußt!
LOLOLOLOLOLOLOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

6. September 2007 um 9:57
In Antwort auf yvelinne

Mein Gott!
Jetzt schaue ich hier mal rein und bin entsetzt wieviel Dummheit sich hier in diesem Forum versammelt hat!
Kader Loth und selbstbewußt??? Wie kann eine Frau denn nur selbstbewußt sein, an der nichts naturbelassen ist???? Mein Gott, zerlege doch mal das Wort Selbstbewußtsein! Für die ganz gescheiten hier: Selbstbewußtsein kommt von sich-selbst-bewußt zu sein! Wenn ich mir und meinem Wert selbst bewußt bin brauche ich keine falschen Haare, keine falschen Nägel, keine falschen Titten! Jetzt sage nochmal einer die Loth und solche Frauen wie sie seien selbstbewußt!

Yvelinne
Du bist wohl total daneben.

Geh in ein Öko Forum und bleibe du Naturbelassen, ob das aber schön ist
sorry aber du hast wirklich einen an der Klatsche.

Kader Loth ist mega selbstbewußt , es ist doch nicht verkehrt sich hübsch zu machen, und ich glaube sie wäre nicht so selbstbewußt wenn sie nicht so hübsch wäre und im Öko look den du bevorzugst rumlaufen würde

Bleibe du natur öko schön für dich.

6. September 2007 um 10:03
In Antwort auf adriana2100

Yvelinne

Kader Loth ist mega selbstbewußt , es ist doch nicht verkehrt sich hübsch zu machen, und ich glaube sie wäre nicht so selbstbewußt wenn sie nicht so hübsch wäre und im Öko look den du bevorzugst rumlaufen würde

Hääää yvelline?
So ein Schwachsinn. Warum soll sich eine Frau nicht mit den Mitteln die es gibt verschönern. Wenn ich keine vollen langen Haare habe gibt es doch nichts besseres für das Selbstbewußstein als eine Haarverlängerung zb. Da steigt das Selbsbewußstsein enorm und das wirkt sich auch auf die Umwelt aus. Kader Loth ist Geschmackssache von ihrer Art her, aber sie strotz vor Selbstbewußtsein und sie sieht wunderhübsch aus kommt super bei der Männerwelt an.

Warum soll sie ungeschminkt - also wie du sagst völlig natürlich- nicht zurecht gemacht rumlaufen? Also wenn ich mich nicht schminken würde, wäre ich auch nicht so selbstbewußt, es sieht einfach besser aus. Warum soll sie sich nicht die Brust machen lassen wenn sie das Geld dafür hat, die Kerle stehen darauf und es sieht an ihr sehr gut aus.

Also wir leben nicht im 15. Jahrhundert und auch damals haben sich die Frauen verschönert

Aber du selbst musst dich doch nicht hübsch machen nicht schminken, aber Kader ist auf jeden Fall mit eine der Selbstbewußtesten Frauen die ich kenne, bin aber auch ein grosser Fan von ihr auch von ihrer Art

6. September 2007 um 10:03
In Antwort auf yvelinne

Mein Gott!

Naja,
schöne Haare, schöne titten und ne gute Figur hat sie ob echt oder nicht ist ja egal. Aaaber, ihre Nase, ähm die ist irgendwie M.Jackson like finde ich, und die lippen sind auch nicht so gut gemacht man sieht die Silikonpolster sowie auch in den Wangen. naja, denke mal von Natur aus war ihr Selbstbewusstsein nicht so gut aber jetzt ist es das bestimmt, denn jemand der sich so gibt wie sie strahlt schon Selbstbewusstsein aus, im Negativen wie auch im positiven Sinne. Und nur weil man an sich was machen lässt heißt es ja nicht gleich das man nicht selbstbewusst ist. Eher anders rum, Leute die nichts an sich machen haben weniger Selbstbewusstsein weil sie sich nicht trauen mal auffallend zu sein und sich lieber hinter ner Mauerblümchen Fassade verstecken, so nach dem Motto "Nur nicht auffallen und ganz normal sein, wie alle anderen auch.."

6. September 2007 um 10:05
In Antwort auf naomi344

Hääää yvelline?
So ein Schwachsinn. Warum soll sich eine Frau nicht mit den Mitteln die es gibt verschönern. Wenn ich keine vollen langen Haare habe gibt es doch nichts besseres für das Selbstbewußstein als eine Haarverlängerung zb. Da steigt das Selbsbewußstsein enorm und das wirkt sich auch auf die Umwelt aus. Kader Loth ist Geschmackssache von ihrer Art her, aber sie strotz vor Selbstbewußtsein und sie sieht wunderhübsch aus kommt super bei der Männerwelt an.

Warum soll sie ungeschminkt - also wie du sagst völlig natürlich- nicht zurecht gemacht rumlaufen? Also wenn ich mich nicht schminken würde, wäre ich auch nicht so selbstbewußt, es sieht einfach besser aus. Warum soll sie sich nicht die Brust machen lassen wenn sie das Geld dafür hat, die Kerle stehen darauf und es sieht an ihr sehr gut aus.

Also wir leben nicht im 15. Jahrhundert und auch damals haben sich die Frauen verschönert

Aber du selbst musst dich doch nicht hübsch machen nicht schminken, aber Kader ist auf jeden Fall mit eine der Selbstbewußtesten Frauen die ich kenne, bin aber auch ein grosser Fan von ihr auch von ihrer Art

Außerdem
bin ich zu mir selbst bewußt, aber nur mit meinen künstlichen Krallen meinen falschen Brüsten und meiner Haarverlängerung das gehört zu mir looooool , yvelinne scheint noch sehr jung zu sein, mit 14 hätte ich auch so geredet, aber sie kommt auch in das Alter wo sie sich ein bischen hübsch machen möchte.

viel glück yvelinchen

6. September 2007 um 10:07

Naja,
schöne Haare, schöne titten und ne gute Figur hat sie ob echt oder nicht ist ja egal. Aaaber, ihre Nase, ähm die ist irgendwie M.Jackson like finde ich, und die lippen sind auch nicht so gut gemacht man sieht die Silikonpolster sowie auch in den Wangen. naja, denke mal von Natur aus war ihr Selbstbewusstsein nicht so gut aber jetzt ist es das bestimmt, denn jemand der sich so gibt wie sie strahlt schon Selbstbewusstsein aus, im Negativen wie auch im positiven Sinne. Und nur weil man an sich was machen lässt heißt es ja nicht gleich das man nicht selbstbewusst ist. Eher anders rum, Leute die nichts an sich machen haben weniger Selbstbewusstsein weil sie sich nicht trauen mal auffallend zu sein und sich lieber hinter ner Mauerblümchen Fassade verstecken, so nach dem Motto "Nur nicht auffallen und ganz normal sein, wie alle anderen auch.."

Genau
die Frauen die nichts an sich machen lassen, schimpfen darüber aber das ist nur am Ende der Neid, weil sie sich nicht trauen und mit sich selbst hadern. Ich finde Frauen die nichts an sich machen lassen haben wenig Selbstbewußtsein, weil sie neidisch sind aber sich nicht trauen. Ist wie im Schönheits op Forum, da schimpfen nur diejenigen die neidisch sind und so viele Frauen lassen etwas an sich machen warum auch nicht? Es steigert den Selbstwert und besser als unglücklcih zu sein.

6. September 2007 um 12:10
In Antwort auf naomi344

Hairi
Kader ist so total hübsch, sie wirkt auch super schön und gar nicht unecht. Nur die Brust ist nicht echt. heute habe ich sie wieder gesehen und ihre Haare waren wieder so hübsch . und total cool ist sie auch , die kommt sehr gut an

Diese frau
hat mehr den chirurgen gesehen als ihr den zahnarzt und gynäkologen zusammen. die hat nichts und ist nichts. einfach nur eine dumme nudel die prominent sein will.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:28
In Antwort auf hairi

Diese frau
hat mehr den chirurgen gesehen als ihr den zahnarzt und gynäkologen zusammen. die hat nichts und ist nichts. einfach nur eine dumme nudel die prominent sein will.

Ach quatsch
du bist doch nur neidisch hairi , ich denke sie ist hübscher als du und hat auf jeden Fall mehr Geld

6. September 2007 um 14:42
In Antwort auf adriana2100

Yvelinne

Ich bin von Natur aus
wunderschön!
Aber da Schönheit vergeht versuch ich auch meine inneren Werte zu mobilisieren! Aber das ist vielleicht für manche hier etwas zu abstrakt gedacht! Sorry Mädels, aber wo fängt das ganze an, wo endet es? Doch schlussendlich soll jede von euch das tun was ihr behagt, selbst wenn es mit ner Michael Jackson Nase endet, viel Glück!

6. September 2007 um 14:53
In Antwort auf yvelinne

Ich bin von Natur aus
wunderschön!
Aber da Schönheit vergeht versuch ich auch meine inneren Werte zu mobilisieren! Aber das ist vielleicht für manche hier etwas zu abstrakt gedacht! Sorry Mädels, aber wo fängt das ganze an, wo endet es? Doch schlussendlich soll jede von euch das tun was ihr behagt, selbst wenn es mit ner Michael Jackson Nase endet, viel Glück!

Yvelinne
ja wenn du so feindlich bist gegen HV und andere Sachen für Schönheit warum gehst du dann in dieses Forum? Seltsam oder nicht? Was suchst du dann hier in einem Extensions Forum?

Zeig doch ein Bild von dir wenn du so wunderschön bist. Ich sage dir dann ob du hübscher bist als die Kader oder nicht

6. September 2007 um 14:54

Yvelinne
ja wenn du so feindlich bist gegen HV und andere Sachen für Schönheit warum gehst du dann in dieses Forum? Seltsam oder nicht? Was suchst du dann hier in einem Extensions Forum?

Zeig doch ein Bild von dir wenn du so wunderschön bist. Ich sage dir dann ob du hübscher bist als die Kader oder nicht

Yvelinne
auch wenn du 1000 Ops hast, sind doch deine inneren Werte noch gleich aber vielleicht ändern die sich bei dir wer weiss

6. September 2007 um 16:26

...
Es ging ja um die Haare und da kann man sagen was man will, nen guten Frisör und Chirugen hat sie ja...

6. September 2007 um 19:54

Ach quatsch
du bist doch nur neidisch hairi , ich denke sie ist hübscher als du und hat auf jeden Fall mehr Geld

Ach ist ja interessant
was du so alles weißt. wieviel geld hat sie denn und wieviel ich? sag mal.

6. September 2007 um 19:56

Diese frau ist so daneben
daß es sich nicht lohnt darüber zu streiten.

wer es nötig hat ins bb haus zu gehen und solch eine show abzuziehen (gespielter ohnmachtsanfall und strickmütze bei über 30 grad aufgeheizten kamera-räumen) über was sich die ganze nation amüsiert hat kann doch nur einen knall haben.

6. September 2007 um 20:33
In Antwort auf hairi

Diese frau ist so daneben
daß es sich nicht lohnt darüber zu streiten.

wer es nötig hat ins bb haus zu gehen und solch eine show abzuziehen (gespielter ohnmachtsanfall und strickmütze bei über 30 grad aufgeheizten kamera-räumen) über was sich die ganze nation amüsiert hat kann doch nur einen knall haben.

Hairi
oder yvellinne bist doch ein und die selbe Person

du kleines neidisches knuffiges Dinglein du

Kader ist einfach nur geil und cool , und hübsch - alles Eigenschaften die du nur vom Tv aus kennst, also wenn deine Mama dich mal einschalten lässt

Kuffi du

6. September 2007 um 20:37

Genau
ich finde die Frau auch absolut nicht hübsch. sie wäre hübsch aber sie hat sich selbst verschandelt.

Make up und HV ist alles toll und wunderbar aber nicht so wie diese Frau, gut die Haare sind noch ganz i. O. aber das Gesicht und die Figur viel zu verschandelt.

Noch dazu ist sie blöd schon alleine die überhebliche Art die sie hat. schrecklich

6. September 2007 um 21:00

Yvelinne
auch wenn du 1000 Ops hast, sind doch deine inneren Werte noch gleich aber vielleicht ändern die sich bei dir wer weiss

,.....
"auch wenn du 1000 Ops hast, sind doch deine inneren Werte noch gleich"

eben!

6. September 2007 um 21:08

Hairi

Kader ist einfach nur geil und cool , und hübsch - alles Eigenschaften die du nur vom Tv aus kennst, also wenn deine Mama dich mal einschalten lässt

Kuffi du

Mein Gott Mädel,...
nur weil du verwirrt bist musst nicht denken, dass ich und eine andere ein und die selbe Person sind. Man kann das übrigens anhand der IP Nummer erkennen, sorry! Und was ist übrigens ein Kuffi? Scheint irgendeine Teeniesprache zu sein!

7. September 2007 um 10:57

Yvelinne

Wie soll jemand
denn überhaupt die tollen inneren Werte einer Frau entdecken, wenn sie ihn optisch z.B überhaupt nicht anspricht? Würdest du auf einen Jungen zugehen, der vom aussehen her nicht gerade ansprechend ist und dich mit ihm stundenlang unterhalten, ausgehen etc. um dann festzstellen das er gute innere Werte hat? Warum gab Gott uns denn Augen wenn bei einer Person die inneren Werte das einzige sind welches man bei der partnerwahl oder bei der Feststellung von "wer ist schön?" beachten muss? 85% von dem was wir aufnehmen geschieht über äußerliche Einflüsse. Klar innere werte sind wichtig, sehr wichtig sogar, aber da wir hier in einem HV Forum sind und nicht in einem "Innere Werte Forum" denke ich sind solche vergleiche sinnlos und am falschen Platz. Wenn du solche Dinge wioe op`s und HV`s nicht magst ist das doch auch ok, jeder hat das recht zu machen was er will aber dann beschimpfe die Leute nicht die sich halt gern pflegen und um ihr Äußeres kümmern

7. September 2007 um 10:59

Wie soll jemand
denn überhaupt die tollen inneren Werte einer Frau entdecken, wenn sie ihn optisch z.B überhaupt nicht anspricht? Würdest du auf einen Jungen zugehen, der vom aussehen her nicht gerade ansprechend ist und dich mit ihm stundenlang unterhalten, ausgehen etc. um dann festzstellen das er gute innere Werte hat? Warum gab Gott uns denn Augen wenn bei einer Person die inneren Werte das einzige sind welches man bei der partnerwahl oder bei der Feststellung von "wer ist schön?" beachten muss? 85% von dem was wir aufnehmen geschieht über äußerliche Einflüsse. Klar innere werte sind wichtig, sehr wichtig sogar, aber da wir hier in einem HV Forum sind und nicht in einem "Innere Werte Forum" denke ich sind solche vergleiche sinnlos und am falschen Platz. Wenn du solche Dinge wioe op`s und HV`s nicht magst ist das doch auch ok, jeder hat das recht zu machen was er will aber dann beschimpfe die Leute nicht die sich halt gern pflegen und um ihr Äußeres kümmern

Gneau
pinkbarbie, es muss auch Leute geben die auf ihr Äußeres achten sich schminken und hübsch machen. Dann gibt es noch die Grauen Mäuse die natur pur leben auch recht

7. September 2007 um 14:53

Hairi

Kuffi du

Dann bin i8ch wohl auch die selbe person?
ich finde kada loth auch lachhaft. schon alleine der alberne künstlername. ich finde prada kot paßt besser zu ihr. *lach

sie hat kein selbstbewußtsein was ihre dauernden operationen belegen noch hat die stil. wenn du mich fragst hat die diverse psychische probleme.

8. September 2007 um 20:11
In Antwort auf yvelinne

Ich bin von Natur aus
wunderschön!

Hm denke mal
wenn ich die Wahl zwischen Jacksons Nase hätte oder einem Leben als "Naturschönheit"

8. September 2007 um 20:14

Hm denke mal
wenn ich die Wahl zwischen Jacksons Nase hätte oder einem Leben als "Naturschönheit"

Dann würde
ich die nase wollen hehe

8. September 2007 um 22:48

Dann würde
ich die nase wollen hehe

Pinkbarbie das war top
du bist genial pinkbarbie, aber ich würde auch niemals die Natur - öko - schönheit sein wollen

9. September 2007 um 14:42

Ich finde halt
diese ständig kritisierenden Öko Leute mit ihrem "alles soll natürlich sein" nervig deshalb sagte ich das so. Klar will ich die nase nicht tauschen gegen meine , aber ich wollte sie lieber haben als so ein Natürlichkeitsfimmel! Bestimmt 80% aller Frauen sind mit irgendwas an sich nicht zufrieden, sei es haarfarbe, haardicke und haarlänge, Figur, Gesicht, Größe, Gewicht etc. Warum wird man jetzt, wenn man die gebotenen mittel zur verschönerung nimmt, kritisiert? Es ist doch schlimm sich mit etwas abfinden zu müssen das man an sich häßlich findet. Warum soll man sein Leben lang unglücklich sein mit etwas was einem nicht behagt, nur um sagen zu können "an mir ist alles echt"?!! wenn einer frau ihre brüste z.B nicht gefallen, soll sie dann ihr Leben mit komplexen verbringen, anstatt sie zu operieren? Ich finde das echt bescheuert die Einstellung

Frühere Diskussionen
Gegen Pickel und Mitesser
Von: lilly_12508543
neu
9. September 2007 um 12:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen