Home / Forum / Beauty / Haare wie Isabell Edwardson Lets dance

Haare wie Isabell Edwardson Lets dance

17. Juni 2007 um 14:32

welche Farbe hat isabell edwardson bei lets dance genau welcher blondton ?

sie hat soooooooo schöne Haare, ein leuchtendes blond, und alles echt keine Extensionse oder so.. wunderschön

wie bekommt man so einen blondton hin

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 14:44

Hi
Ich weiss zwar nicht was die für ne harfarbe hat aber willst du echt diesen krassen Ton haben??Ich weiss im Fernsehn sieht das immer ganz gut aus aber für den Altag??
Aber wenn dus echt machen solltest dann machs auf keinen Fall selber sondern lass das professionel machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 15:23
In Antwort auf undine_12515809

Hi
Ich weiss zwar nicht was die für ne harfarbe hat aber willst du echt diesen krassen Ton haben??Ich weiss im Fernsehn sieht das immer ganz gut aus aber für den Altag??
Aber wenn dus echt machen solltest dann machs auf keinen Fall selber sondern lass das professionel machen.

Krass??
ich finde den ton sehr natürlich und nicht krass

wunderschön sieht das aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club