Home / Forum / Beauty / Haare wie Gummi und Strohtrocken

Haare wie Gummi und Strohtrocken

18. April 2015 um 20:36

Hallo ihr lieben, ich hab seit monaten einen harten Kampf mit meinen Haaren und komm einfach nicht weiter
Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich Braun und ich habe letztes Jahr über 5 monate circa meine Haare mit einem Spray aufgehellt und am Ende dann strähnchen machen lassen, sodass sie komplett Blond waren. Sie waren bis zur Hüfte lang und ein schönes Blond. Darauf hbe ich nach paar Monaten meine haare dunkle färben lassen und als das nicht genug gedeckt hat sollte ich eine Tönung machen. Dann fing der ganze Spaß an. Meine haare sind komplett abgebrochen. Meine haare hatten einen komplett geraden schnitt und aufeinmal waren rechts und links ein pony entstanden kurz über meine Augenbraue. Schock meines Lebens!!! Sie sind einfach abgebrochen. Ich musste über die hälte abschneiden, Schulterlang. seit dem pflege ich sie nach jedem haarewaschen mit reichlich arganöl und arganöl spray vom Friseur.
Jetzt meine kompletten Haare sind wie Gummi. Einfach alles bis zum Ansatz ich kann sie gar nicht kämmen ohne mir die hälfte raus zu reißen ( und darauf sind sie an einigen stellen soooo trocken und sprödig. Also einfach eine Riesen Katastrophe(
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe alles ausprobiert. Alle möglichen Kuren, Shampoo wechsel etc. aber nichts hilft

Mehr lesen