Home / Forum / Beauty / Haare wie Gummi

Haare wie Gummi

12. März 2012 um 22:16 Letzte Antwort: 14. März 2012 um 17:59

Hey Leute,
Ich habe lange locken und hatte bis vor ein paar monaten etwas Haarausfall und schlimmen Spliss. Ich war dann beim Friseur was meinen haaren sehr gut bekam. Der Haarausfall ließ nach und ich bekam meine aktuelle Haarlänge (bis zum KReuz). Ich hab aber seit ein paar tagen bemerkt das meine HAARE sich wie Gummi in die länge ziehen lassen. ich war so geschockt, das kann doch nixhzs gutes heißen :SSSSSS ich bin am verzweifelb!!! Hat jmd ähnliche ERfahrungen und kann mir einen Rat geben?


Helft mir

Mehr lesen

13. März 2012 um 14:50

...
Meine haare hatte ich zum ersten mal vor zwei jahren aufhellen lassen und danach habe ich sie mir wieder selber schwarz gefärbt. Das war vor zwei jahren und uch hatte deswegen spliss und haarausfall, aber das mit den gummrigen haaren ist nir erst jetzt bzw einem monat aufgefallen.

Gubt es dagegen eine lösung oder muss ich sie abschneiden? (()

Gefällt mir
14. März 2012 um 12:29

Das Problem
Ist, dass ich meine Haare kaemmen MUSS wenn sie nass sind, da sie ansonsten nachdem sie trocken sind wie sonstwas abstehen und wie 7 Tage nicht gewaschen aussehen. Und während sie trocken sind kann ich sie sowieso nicht kämmen da ich locken habe. Ich kämme sie immer mit einem groben Plastikkamm.
Hab gehört dass das Material des Kammes ebenfalls ein Priblem sein könnte. Hast du da auch einen Tipp?

Gefällt mir
14. März 2012 um 17:59


Danke für deine Tipps

Gefällt mir