Home / Forum / Beauty / Haare wie Emma Watson

Haare wie Emma Watson

23. April 2007 um 20:13

Hallo ihr Lieben!
Aaaaaaalso, ich finde Emma Watson sehr hübsch. Ich habe ungefähr die gleiche Haarstruktur und die gleiche Länge. Zu meinem Gesicht würde das auch ganz gu passen, es ist schmal und oval. Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, wie die Haare geschnitten werden müssen und wie ich so schöne Wellen ins Haar bekomme. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Lockenstab hab ich schon probiert, aber auf Dauer ist das bestimmt schädich und die Locken halten nicht sehr lang. Bitte schreibt mir doch!!!
Liebe Grüße
Laura

Mehr lesen

23. April 2007 um 20:16

!!!
Nimm das Bild mit zum Friseur und lass Dir dort den Schnitt erklären und event.umsetzen und das stylen zeigen.
Mit dem richtigen Haarschnitt und Stylingprodukten ist die Arbeit mit dem Lockenstab top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 21:24
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Nimm das Bild mit zum Friseur und lass Dir dort den Schnitt erklären und event.umsetzen und das stylen zeigen.
Mit dem richtigen Haarschnitt und Stylingprodukten ist die Arbeit mit dem Lockenstab top.

Vielen Dank
Mein nächster Frisörtermin steht eh demnächst an, da kann ich das gleich machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 13:50
In Antwort auf skadi_11867129

Vielen Dank
Mein nächster Frisörtermin steht eh demnächst an, da kann ich das gleich machen lassen

Farbe
ich find emmas haarfarbe sehr schoen, hab ich naemlich zwar dunkelblonde haare, aber irgendwie werden sie langsam immer dunkler, sodass mein ansatz total braun ist und deshalb wuerd ich sie mir gerne faerben, om moment hab ich nur ein paar hellblonde straehnchen. saehe das wohl bei mir (helle haut, hellblaue augen, dunkle augenbrauen und wimpern) gut aus?

lg,
wiiiiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 18:13

Wie schon gesagt wurde....
nimm einfach das Pic von Emma Watson mit zum Friseur und lass es dir anhand dessen erklären,also den Schnitt,das Styling evtl. auch die Farbe...

Kannst ja dann mal berichten wie es geworden ist,evtl. auch ein Vorher-Nachher-Pic und ein Beispielbild von Emma Watson.

So viel von mir dazu!!!


Lieben Gruß mssandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen