Home / Forum / Beauty / Haare wie Emma Stone??

Haare wie Emma Stone??

19. Juli 2012 um 16:55

Hey Leute,
habe schon bei vielen Seiten versucht dies hier reinzuschreiben-erfolgslos
Da habe ich gofeminin gesehen und hab mich sofort angemeldet.
Kennt hier jemand Einfach zu haben wo Emma Stone mitspielt?? Wenn nicht hier ein Link :

http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2010-11/2010-11-03/3-Emma-Stone-und-Penn-Badgley-in-Einfach-zu-haben.jpg

Solche Haare wären ein Traum für mich. So und nun die Fragen wie ich sie auch woanders gestellt habe:

Ich finde meine jetzigen haare totaaal langweilig. Jetzt wollt ich fragen wie man die haare (siehe oben) so schneiden oder was auch immer machen kann?? Also brauch man nen stufenschnitt und gibt es nen speziellen Namen für das Pony??Wie lang müssen die Haare ungefähr sein?? Und steht das mir überhaupt??- ich habe so goldblonde haare und eine eigentlich ovale gesichtsform znd weiche gesichtszüge eigentlich. Und meine Haare sind momentan 37 cm lang gehe aber auch gern bis 30cm runter, muss eh spitzen schneiden .. Ach ja die locken kann man doch mit nem lockenstab bzw glätteisen machen oder??
(Wäre schön wenn Friseure mir helfen könnten)
Und sagt jz bitte nicht: Das kann nur der Friseur deines Vertrauens sagen, das hatte ich schon ein paar mal
Alsoo bitte bitte helft mir.

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 18:08

Dankeschöön
Vielen Dank..also soll ichs machen??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen