Home / Forum / Beauty / Haare wie ein Busch

Haare wie ein Busch

5. Juli 2007 um 15:28

hi leute!

ich möchte bald auch wieder zum friseur gehen!
ich habe etwas länger als schulterlange haare, alles auf einer länge und sie sind so dick...
im wasser sehen sie ja ganz normal aus, aber sonst... ich habe nämlich etwas nur naturwelle drin, aber nicht so, dass es aussieht wie Wellen, eher buschig... aja und sie sind braun mit nem etwas rötlichem , fuchsrotem oder vllt auch orangem stich
, da meine tönung (braun) inzwischen verblichen und ausgewaschen ist...
ich möchte mir die haare auf keinen fall nochmal tönen oder färben. allerhöchstens eventuell strähnchen... und ordentlich durchstufen!!
aba nich nirgendwo kürzer als kinnlang, sonst kringelt sich das wieder so komisch...
aba ich bin mir da noch nicht sicher... wüsstet ihr vllt noch was man machen könnte, welchen schnitt, damit sie nich so buschig sind... oder vllt strähnchen?

lg, ladymarmelade

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 15:54

Hi
also wenn du stufen machen lässt sind sie sicher noch buschiger und voluminöser!

und strähnchen würd ich auch vl in einem anderen braunton.. blonde strähnchen gefallen mir nicht besonders!
ist aber deine entscheidung!

lg

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:57
In Antwort auf hestia_12861635

Hi
also wenn du stufen machen lässt sind sie sicher noch buschiger und voluminöser!

und strähnchen würd ich auch vl in einem anderen braunton.. blonde strähnchen gefallen mir nicht besonders!
ist aber deine entscheidung!

lg

Danke für deine Antwort!
ich dachte nur, weil mir schon ein paar zu Stufen geraten haben, die meinten, dass die haare dann unten nicht soo dick sind..... kp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Clinic im Centrum Dortmund? Brust OP
Von: nerida_12701714
neu
5. Juli 2007 um 13:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen