Home / Forum / Beauty / Haare färben / Haare wie bei demi lovato

Haare wie bei demi lovato

25. Januar 2011 um 14:34 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 15:49

hey leute ! ich habe dnkelbraune haare(gefärbet)
ich will meine haare heller machen wie bei demi lotato(ihre neue haarfarbe)
http://media.photobucket.com/image/demi%20lovato%20blond/Jemi-Lover/demi-lovato-blonde-09.jpg

nur halt keine blonde stränchen!
welche haarfarbe ist dafür gut? ich will es selber machen. also kein friseur!!! ich hab eifach angst das sie mir die haare ganz aughellen und dan die farbe drüber! und das will ich nicht, weil das die haare kaputt macht!
bitte hilft mir


Mehr lesen

25. Januar 2011 um 15:49


Hey,
Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich möchte auch hellere haare, jedoch von hellbraun auf blond. Ich musste mich damit abfinden, dass es nicht anders geht ohne aufheller. Oder strähnchen. Ich habe im Internet gelesen das schuppenshampo, aspirin, essig und Zitrone helfen soll. Ich habe alles ausprobiert, klappt alles nicht.. da hilft nur rauswaschen lassen und farbe drüber, oder blondierern und eine farbe deiner wahl. ich würde dir aber auch raten das nicht alleine zutun, da man nicht weiß welche pigmente in deiner haarfärbung sind und das färben unerwünschte ergebnisse bringen können..
Das wird dir der Frisör sicher auch sagen
Liebe grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers