Home / Forum / Beauty / Haare werden so schnell fettig

Haare werden so schnell fettig

8. Oktober 2013 um 10:30

Hallo Ihr lieben,

ich hab folgendes Problem, meine HaareUdünn) fetten so extrem nach, va nach dem ich die Pille abgesetzt hab hab ich das Gefühl. Heute hab ich Sie gewaschen und übermorgen muss ich Sie schon wieder waschen . Ich hab viele Tips ausprbiert aber irgendwie helfen die nix hab ich das Gefühl. Folgendes hab ich schon ausprobiert:

-Kopfkissenbeuzug min. 1x Wö. waschen,
-nicht so sehr rubbeln oder Kopfhaut massieren,
-Haare mit kühlem/kalten Wasser ausspülen/waschen,
-nicht so heiss föhnen, fast gar nicht föhnen luft trocknen lassen,
-Birgkenwasser benutz ich wieder,
-Pflegeshampoos, Shampoos für schnell fettende Haare
-Haare waschen versucht länger hinaus zu ziehen
-frühs immer Haare waschen, damit ich weningstens einen Tag "gut ausseh"
-Haare nicht so oft bürsten

Woran kann es liegen... ich verzweifle, denn am nächsten Tag sehen die schon nicht mehr schön aus und ich fühl mich unwohl.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 11:09

Hallo,
also ich hab die Valette genommen und die hat mir recht gut getan. Hatte früher immer Bauchschmerzen und stärkere längere ltg. und Pickel und das ist seit dem Weg. Nachgefettet haben meine Haare aber trotz der Pille, aber da konnte ich meine Haare dennoch manchmal alle 3 Tage waschen. Hab mich dennoch unwohl gefühlt mit den Haaren
Aber gibt`s denn sonst nix was mir etwas helfen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 19:53

Ok
Naja, mittlerweile hab ich mehr wie Schulterlange Haare. Die Shampoos für fettige Haare habich nicht mehr. Zur zeit vital von Nivea und VolumenSpülung. Sonst so bissl Pluid für die Spitzen aber schon? Wie schaut das mit Haarkur aus? Wenn ja welche?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen