Home / Forum / Beauty / Haare werden nicht Dunkel

Haare werden nicht Dunkel

1. Juni um 21:09

Oh Leute gibt es hier jemanden der Ahnung mit Haaren hat eventuell Friseure ?

hab folgendes Problem ich habe mir im Urlaub/Ausland eine Keratin Kur machen lassen, ich hatte davor blondierte Haare lockig Hüft lang,
die Keratin Kur hält in normalen Fall bis zu 6 Monate jedoch hatte ich diese vor 2 Jahren meine Haare werden einfach nicht mehr lockig, nach dem wachsen sind sie sehr lockig aber nach dem
föhnen einfach richtig glatt , ich denke der hat mir eine glättungskur gemacht krieg ich diese irgendwie raus ? Und ich hab's sie vor paar 1 Wochen schwarz gefärbt die sind einfach wieder blond geworden natürlich habe ich eine schonende Farbe benutzt zumindest eine Intensiv Tönung ?
ich habe richtige Flecken und weis eigentlich nicht ob ich sie nochmal drüber färben dürfte ?

Mehr lesen