Forum / Beauty

Haare werden kraus...

Letzte Nachricht: 6. Mai 2005 um 12:08
A
an0N_1253776699z
05.05.05 um 19:52

Hallo!
Ich habe normale Haare (nicht kaputt oder so) und am Tag liegen sie auch immer schön und sehen super aus. Sie sind glatt (n paar Miniwellen). Mein Problem: Wenn ich Abends weggehe, sehe ich nach ner halben Stunde aus wie eine Vogelscheuche! Meine Haare werden dann total kraus sehen filzig aus. Das stört mich total und ich weiß auch nicht, warum siesich so verhalten. Da hilft auch kein Gel oder Haarspray (alles schon ausprobiert). Aber das ist auch nur so, wenn ich Abends ausgehe (Feiern, Disco,...) sonst sind sie glatt, glänzen, geschmeidig, weich... Habt ihr ne Idee, was ich dagegen tun kann?
Vielen, vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

T
tamsin_12108210
05.05.05 um 20:47

Krauses Haar
Hallo,

hab bei Livor.de ein Shampoo und eine Haarspülung speziell für krauses Haar gesehen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht. Sandelwood Shampoo und Spülung war des glaub ich, auf Basis von chinesischen Heilkräutern wenn ich richtig gelesen habe. Sieht sehr interessant aus.
Berichte mir bitte von deinen Erfolgen wenn du dich enschliesst es zu testen .

Gefällt mir

N
nikita_12486323
05.05.05 um 21:38

Hast du...
schon mal ein Glätteisen ausprobiert?Das kannst du ja dann mache nbervor du weggehst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julia_12651808
06.05.05 um 1:14
In Antwort auf nikita_12486323

Hast du...
schon mal ein Glätteisen ausprobiert?Das kannst du ja dann mache nbervor du weggehst...

Glätteisen
Hi

Das mit dem Glätteisen bringt nicht all zu viel.
Zumindest nicht bei mir. Hält ca. 1 Stunde.
Ich würde es auch mal eher mit einem Shampoo für krauses Haar ausprobieren.

Gefällt mir

H
henda_12684219
06.05.05 um 12:08

Könnte
mir vorstellen, dass es an der höheren Luftfeuchtigkeit liegt, die in solchen Etablissments vorherrscht...und man schwitzt ja auch am Kopf, wenn man tanzt.Ist zwar ekelig, kann man aber nicht ändern.

Du bist zumindest nicht alleine mit dem Problem, ist bei mir auch so, auch wenn es im Sommer draußen schwül ist. Denke mal, dass dann schon eine leichte Krause vorhanden ist, die in so einem Fall entsprechend "reagiert". Einen Tipp, das zu vermeiden, hab ich leider auch nicht...

LG, koellegoerl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers