Home / Forum / Beauty / Haare wellen sich nicht immer gleich

Haare wellen sich nicht immer gleich

22. Februar um 15:59

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Haare wasche und an der Luft trocknen lasse, dann wellen sie sich an manchen Tagen richtig schön und an anderen Tagen weniger, hängen also viel glatter vom Kopf.
Ich wasche sie immer auf die gleiche Weise, mit einem silikonfreien Shampoo, ich benutze keine Spülung oder Kur. Nach dem Waschen wickle ich die Haare für etwa 15 Minuten in ein Handtuch ein und lasse sie dann an der Luft trocknen. Ich fände es nur schön, wenn sie sich immer so wellen würden, nur passiert das leider nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Stina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Blutwerte Bodylift OP
Von: pusteblume19941
neu
16. Februar um 1:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen