Home / Forum / Beauty / Haare: Weiss oder Schwarz?

Haare: Weiss oder Schwarz?

23. Dezember 2015 um 23:08

Hallo Leute!
Dies ist mein erster Beitrag hier, und ich habe ein dringendes Problem. Meine Haare waren bis vor kurzem blaugrün (was sich natürlich sehr gut hielt...). Ich habe sie dann zuhause gebleicht (ich weiss selber, dass man das nicht sollte, aber ich kann mir den Gang zum Profi aus persönlichen Gründe nicht leisten) und sie wurden am Ansatz hellblond und weiter unten ein knalliges Eisblau. Ich habe dann einen Mix aus Rot, Grün und Pink-Rot darübergetönt (mit Directions, genauso wie das Blaugrün (Alpine)) und jetzt sind sie dunkellila. Nun ist mein Problem folgendes: Ich will meine Haare entweder schwarz oder weiss. Am liebsten weiss, aber ich mache mir gerade nicht speziell viele Hoffnungen, was das angeht. Meine Haare waren vor dem bleichen in gutem Zustand, jetzt sind sie (natürlich) leicht ausgetrocknet, könnte also definitiv schlimmer sein. Im Notfall wäre Schwarz eine Option, aber was würdet ihr mir empfehlen? Irgendwann will ich sie sicher wieder weiss haben... (Hatte ich schon mal, habe sie dann aber ebenfalls aus persönlichen Gründen braun gefärbt)

Wäre Ebony eine Lösung? Also einfach drübertönen und dann die Farbe entziehen? Oder kann man die irgendwie gut (!!!) entziehen? Danke schonmal im Voraus (bittebitte spart euch die Moralpredigten... Ich bin wegen dieser Sache schon genug am Boden zerstört und weiss selber, wie doof diese Aktion war!)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustraffung Hamburg? (DÄS)
Von: sylwia_12272590
neu
22. Dezember 2015 um 22:59
Olaplex
Von: inhs_12504944
neu
22. Dezember 2015 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook