Home / Forum / Beauty / Haare we Gummi?

Haare we Gummi?

10. Februar 2005 um 13:38

Hallo Leutz,

also mein anliegen, habe meine Haar vor 2 Wochen schwarz gefaerbt. Meine Haare snd seitedem nach jeder Haarwaesche wie Gummi. Also ich kann sie im nasse zustand dann lang ziehen. Das ist seltsam... Nun möchte ich meine Haare wieder Diamant Rot faerben, allerdings habe ich jetzt Angst das sie mir abbrechen. Was meint ihr dazu?????

Ich freu mich über jeden Beitrag.

Liebe Grü*e Heiligenschein

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 17:42

Ja nur zu
immer färbt u. blondiert was das zeug hält.

nächstes mal sehen wir euch in der haarverlängerungs-rubrik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 17:44

Meiner Erfahrung nach zu Urteilen,
-denn Ich habe meine Haare sehr Sehr sehr oft, in kürzester Zeit umgefärbt- lass es lieber.
Außerdem, von Schwarz auf Rot......naja da müsstest du wohl vorher aufhellen denk Ich mir mal, und da deine Haare schon sehr angegriffen zu sein scheinen, würde Ich sagen lass ihnen wenigstens 1-2 Monate Pause.

Liebe Grüße und viel Glück mit den haaren

10. Februar 2005 um 18:38

""
genau.. färb sie dir einfach diamand rot. vorher noch blondieren- iss klar. morgen sehen wir dich dann wieder im forum.. heulend.. auf der suche nach einem spezialisten. lasst das doch mit dem selbst färben..immer und immer wieder. ihr geht zum arzt wenn ihr krank seid, ihr geht zum piercer fürn piercing, aber ihr meint, ihr hättet es drauf eure haare selbst zu färben???

ich hatte auch mal gummi haare- bin dann zum frisör. hab sie mir abschneiden lassen (bis dahin wo sie nicht mehr gummi mässig waren) , hab n paar ordentliche packungen drauf bekommen und gehe seitdem IMMER zum frisör...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen