Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare waschen

Haare waschen

12. August 2004 um 2:36 Letzte Antwort: 22. August 2004 um 20:47

sagt mal weiß jemand von euch warum man beim haare waschen viel mehr haare verliert? ist zumindest bei mir so....nach dem einshamponieren hab ich schon soviele in der hand, und dann nach dem auswaschen wieder....

grüße ziggi

Mehr lesen

17. August 2004 um 15:25

Jetzt
aber schnellstes das shampoo wechseln. das ist ja wahnsinn was du da schreibst!!! deine Kopfhaut ist wahrscheinlich schon so zugemüllt mit Talk oder anderen gefährlichen Inhaltsstoffen. nimmst du auch conditioner? schau mal drauf, was in deinem shampoo alles drinne ist. schreib mir mal die inhaltsstoffe unter sutucho@web.de und ich kläre dich auf. bis dann, tschau tu128

Gefällt mir
17. August 2004 um 22:55
In Antwort auf isra_12870511

Jetzt
aber schnellstes das shampoo wechseln. das ist ja wahnsinn was du da schreibst!!! deine Kopfhaut ist wahrscheinlich schon so zugemüllt mit Talk oder anderen gefährlichen Inhaltsstoffen. nimmst du auch conditioner? schau mal drauf, was in deinem shampoo alles drinne ist. schreib mir mal die inhaltsstoffe unter sutucho@web.de und ich kläre dich auf. bis dann, tschau tu128

Das war....
....vielleicht a bissl übertreiben, so viele Haare verlier ich auch wieder nit beim Duschen, aber ich hab dir trotzdem mal ein Mail geschickt =)

Gefällt mir
20. August 2004 um 1:23

Eisen
Hi ziggi!

Das Problem kenne ich. Lass dir vom Arzt Blutanalyse machen. Kann sein, dass du zu wenig Eisen im Blut hast. War zumindest bei mir so. Mit Eisentabletten (mit Vitamin C einnehmen) war nach einer Weile alles in Ordnung.
Ansonsten einsenhaltige Lebensmittel essen: Leber, Spinat, Äpfel...

Alles Gute,
Fabel

Gefällt mir
21. August 2004 um 14:47
In Antwort auf keely_12314919

Eisen
Hi ziggi!

Das Problem kenne ich. Lass dir vom Arzt Blutanalyse machen. Kann sein, dass du zu wenig Eisen im Blut hast. War zumindest bei mir so. Mit Eisentabletten (mit Vitamin C einnehmen) war nach einer Weile alles in Ordnung.
Ansonsten einsenhaltige Lebensmittel essen: Leber, Spinat, Äpfel...

Alles Gute,
Fabel

Das....
....ist eine gute Idee, ich glaube nämlich sowieso dass ich Eisenmangel hab weil ich öfters offenen Mundwinkel hab. Thx.

Gefällt mir
22. August 2004 um 20:47

Hallo
ich weiß was du meinst-
das fällt dir blos so stark auf, dass es so viele haare sind. beim kämmen beliben aber immer wieder lose haare auf dem kopf zurück, die beim waschen dann mit heraus kommen.
besonders, wenn man eine spülung drauf macht und evtl. verknotungen lösen sich auf.
also bis zu 50 können das schon sein und je nach länge sieht es mehr aus wie es ist.
mach dir mal die arbeit und zähle deine haare, bei langen haaren sieht das echt immer viel aus.
ach ja und beim shampoonieren, kann das auch sein, weil bei billigen shampoos immer weichmacher und silikone drin sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers