Home / Forum / Beauty / Haare wachsen unter der Haut- wie verhindern

Haare wachsen unter der Haut- wie verhindern

20. August 2008 um 10:45

Ich habe mich nun endlich getraut zu epilieren und es funktioniert auch ganz gut.
Aber die Haare wachsen nicht durch sondern unter der Haut. Man sieht, wie sie dort liegen.

Wie kann ich das verhindern?

Mehr lesen

20. August 2008 um 18:56

Hmm
einfach mal regelmässig die epilierte haut eincremen. das hilft bei mir ganz gut so wachsen nich mehr so viele unter der haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 11:10

Peeling
Ein/zwei mal die Woche ein Peeling machen, lässt sich übrigens mit Hautöl und Zucker ganz einfach selbst machen. Hilf auf jedenfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club