Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Haare wachsen unter der Haut nach Epilieren??

Haare wachsen unter der Haut nach Epilieren??

26. April 2008 um 11:37 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 0:57


Hallo
Ich habe grade ein bisschen gestöbert und bin erschrocken, als ich gelesen habe, dass die Haare nach dem Epilieren oder Wachsen unter der Haut wachsen können!
Wollte das eigentlich mal ausprobieren (mit dem epilieren und wachsen) aber wenn dann sowas passiert sollte man das lieber lassen oder?
Stimmt das alles eigentlich wirklich? Oder ist das garnicht so schlimm und geht schnell wieder weg? (was ich mir aber nicht vorstellen kann.)
LG
Chikeeta

Mehr lesen

28. April 2008 um 0:57

Kann passieren
Leider kann es passieren, ist aber sehr individuell, wieviel und ob überhaupt. Wenn man aber schon beschlossen hat, sich einigen Regionen so viel Pflege zu gönnen, dann sollte es auch mit der Nachsorge nicht minder sein! Fleißig mit Peelings, Loofa usw. dran bleiben und eincremen, dann passiert kaum was

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers