Anzeige

Forum / Beauty

Haare wachsen seit jahren nicht mehr

Letzte Nachricht: 10. Juli 2018 um 17:51
G
gerta_12545986
03.03.18 um 9:42

Gute Tag allerseits. 
Ich habe das Problem, dass meine Haare seit fünf Jahren immer die selbe Länge haben bzw sogar kürzer werden, obwohl ich diesen Kurzhaarschnitt eigentlich fürchterlich finde und gern wieder lange Haare hätte. Anfangs dachte ich, es läge an den Locken, dass sie länger brauchen zum wachsen, aber dass sie keinen cm länger geworden sind in fünf jahren scheint mir irgendwie auch nicht normal, dabei schneide ich maximal zweimal im Jahr spitzen. Ich behandle sie nicht mit hitze, also Glätteisen und Föhn kommen mir nicht ins Badezimmer, achte darauf keine silikonhaltigen Pflegemittel zu benutzen bzw hab vorletzte woche den drastischen schritt gemacht komplett auf shampoo etc. Zu verzichten und sie nur noch mit etwas honig zu waschen. Ernähre mich Vegetarisch liegt es eventuell daran? Habe mich aber bereits auf Eisenmangel testen lassen, es liegt keiner vor. Sonst esse ich viel Obst und Nüsse und trinke ca. Einen bis zwei Liter täglich und nehme Kieselerde/zink/biotin präparate. Die Haare trage ich meistens offen aber hab es auch schon mit zopf versucht, hab ebenfalls nichts gebracht. Fällt irgendjemandem noch etwas ein dass ich tun kann? Bin wirklich verzweifelt!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

G
gerta_12545986
23.03.18 um 17:40

Vielen dank für die Antwort! Versuche diese Methode jetzt seit einiger Zeit und siehe da, sie sind tatsächlich um einiges länger geworden 

Gefällt mir

G
gerta_12545986
05.03.18 um 23:46

Ja, habe sonst normalen Haarwachstum 

Gefällt mir

C
clea_12754720
13.03.18 um 9:46

Das ist nicht normal. Geh zum Arzt.

Gefällt mir

G
gerta_12545986
23.03.18 um 17:38

Ja sicher, deshalb ist mein Blutbild ja auch einwandfrei. Dass ich mich mit krebserregendem Müll wie Fleischwurst vollstopfe wird meine nicht vorhandenen Mangelerscheinungen bestimmt beseitigen, danke für den Tipp. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gerta_12545986
23.03.18 um 17:40
Beste Antwort

Vielen dank für die Antwort! Versuche diese Methode jetzt seit einiger Zeit und siehe da, sie sind tatsächlich um einiges länger geworden 

Gefällt mir

G
gerta_12545986
10.07.18 um 17:51

Kleines Update: so sehen die Haare mittlerweile dank dem Tipp mit der Curly Girl Methode aus 😍

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige