Home / Forum / Beauty / Haare wachsen seit jahren nicht mehr

Haare wachsen seit jahren nicht mehr

3. März 2018 um 9:42

Gute Tag allerseits.
Ich habe das Problem, dass meine Haare seit fünf Jahren immer die selbe Länge haben bzw sogar kürzer werden, obwohl ich diesen Kurzhaarschnitt eigentlich fürchterlich finde und gern wieder lange Haare hätte. Anfangs dachte ich, es läge an den Locken, dass sie länger brauchen zum wachsen, aber dass sie keinen cm länger geworden sind in fünf jahren scheint mir irgendwie auch nicht normal, dabei schneide ich maximal zweimal im Jahr spitzen. Ich behandle sie nicht mit hitze, also Glätteisen und Föhn kommen mir nicht ins Badezimmer, achte darauf keine silikonhaltigen Pflegemittel zu benutzen bzw hab vorletzte woche den drastischen schritt gemacht komplett auf shampoo etc. Zu verzichten und sie nur noch mit etwas honig zu waschen. Ernähre mich Vegetarisch liegt es eventuell daran? Habe mich aber bereits auf Eisenmangel testen lassen, es liegt keiner vor. Sonst esse ich viel Obst und Nüsse und trinke ca. Einen bis zwei Liter täglich und nehme Kieselerde/zink/biotin präparate. Die Haare trage ich meistens offen aber hab es auch schon mit zopf versucht, hab ebenfalls nichts gebracht. Fällt irgendjemandem noch etwas ein dass ich tun kann? Bin wirklich verzweifelt!

Mehr lesen

5. März 2018 um 23:46

Ja, habe sonst normalen Haarwachstum 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 9:46

Das ist nicht normal. Geh zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 17:38

Ja sicher, deshalb ist mein Blutbild ja auch einwandfrei. Dass ich mich mit krebserregendem Müll wie Fleischwurst vollstopfe wird meine nicht vorhandenen Mangelerscheinungen bestimmt beseitigen, danke für den Tipp. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 17:40

Vielen dank für die Antwort! Versuche diese Methode jetzt seit einiger Zeit und siehe da, sie sind tatsächlich um einiges länger geworden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 17:51

Kleines Update: so sehen die Haare mittlerweile dank dem Tipp mit der Curly Girl Methode aus 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abschminken mit Babyöl?
Von: steffysayhi
neu
9. Juli 2018 um 20:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen