Home / Forum / Beauty / HAARE WACHSEN SCHNELLER MIT BIERHEFE???

HAARE WACHSEN SCHNELLER MIT BIERHEFE???

7. Mai 2005 um 10:30 Letzte Antwort: 7. Mai 2005 um 12:02

Hallo!

Hab gelesen das Bierhefe die Haare schneller wachsen lässt. Hab mir vor kurzem Bierhefe Tabletten gekauft, die ich jetzt seit ca. 1Woche einnehme (3xtäglich 7 Stück).
Da es ganz schön stressig ist 21 Tablette am Tag einzunehmen, wollte ich frage ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Bierhefe gemacht hat und ob es überhaupt wirklich wirkt und die Haare dadurch schneller wachsen?

Danke für eure Hilfe!
Gruß Poshy

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 12:02

Bierhefe enthält einen Vitamin B12-Komplex,
der sich günstig auf die Haare auswirkt.
Schneller wachsen die Haare nicht damit, so was muss erst noch erfunden werden, aber dichter und kräftiger.
Aber warum so umständlich? Ich kauf immer normale, frische Hefewürfel und brech mir jeden Tag ein Stückchen ab. Das kostet einen Bruchteil von den Tabletten und da sind die Vitamine noch konzentrierter enthalten.
LG, Nadeshda

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers