HAARE WACHSEN SCHNELLER!!!
Hey an alle!
Also ich hab ja schon viel gelesen von Menschen, die ein gutes Haarwuchsmittel suchen bzw. keine Extensions kaufen wollen.
Ich habe die Lösung und gleichzeitig Erfahrungsbericht;
1-Gelatine Pulver von Abtei. Erhältlich in der Apotheke für ca. 7 Euro. Man nimmt davon täglich einen Esslöffel eingerührt in Kakao, Joghurt etc.
Darin sind Eiweiße und Aminosäuren, die das Haar braucht.
>Ich nehme es seit dem 4. Dezember, also gut 20 Tage.
Fortsetzung folgt im nächsten Abschnitt.
2-Haarkapseln in jeder Drogerie ab 3 Euro. Man nimmt täglich eine Kapsel.
Darin enthalten sind Zink, Biotin und alle wichtigen Vitamine, die das Haar braucht.
>Nehme ich auch seit ca. 15 Tagen zusammen mit der Gelatine.
>>>Jetzt die Beobachtung; Also im Schnitt wachsen Haare monatlich ca. 1cm.
Nach bereits 10 Tagen (!) und ich schwöre euch bei Gott, dass es weder Einbildung noch Spaß ist, hatte ich bereits 1 cm mehr Haarlänge!!!
Der Hammer! Das würde bedeuten 3 cm im Monat.
Und es gibt genug andere Foren, die das berichten!
Probiert es aus, es schadet nicht
Mehr lesen
aber meinst du nicht dass durch die zufuhr nicht körpereigener stoffe der körper selbst aufhört diese zu produzieren? am ende wachsen die vielleicht nicht mehr oder werden dünn oder soo...
Gefällt mir
aber meinst du nicht dass durch die zufuhr nicht körpereigener stoffe der körper selbst aufhört diese zu produzieren? am ende wachsen die vielleicht nicht mehr oder werden dünn oder soo...
Mhh.
Nein, denke ich nicht.
Nicht nur, weil ich genügend Erfahrungsberichte gelesen habe, von Menschen, die das Zeug seit Jahren nehmen und überzeugt sind, sondern auch, weil man diese Mittel dann doch nicht als Nahrungsergänzungsmittel verkaufen würde. Was würde es für die Hersteller bedeuten, wenn sie ihr Mittel auf den Markt bringen und sich dann letztendlich bei den Kunden herausstellt, dass es nach langer Anwendung genau gegenteilig wirkt?
Gefällt mir
....
glaube ich dir. 1 cm im monat ist definitiv auch sehr wenig wachstum.
wenn man einen mangel an den stoffen hat, kanns auf jeden fall helfen. 3 cm im monat ist eigentlich auch recht natürlich noch.
Gefällt mir
Okay
Ja klar..ich meld mich dann mal so im Februar wieder.
Mittlerweile sind es 2 cm geworden, also nach 20 tagen.
ist aber echt KEiN joke.
frohes neues!
bis später
1 -Gefällt mir
....
glaube ich dir. 1 cm im monat ist definitiv auch sehr wenig wachstum.
wenn man einen mangel an den stoffen hat, kanns auf jeden fall helfen. 3 cm im monat ist eigentlich auch recht natürlich noch.
...
3 cm im monat ist nicht natürlich.
1 cm ist natürlich. wenn du gute gene hast 1,5 cm.
denn bei 1 cm im monat bedeutet das pro tag 0,03 cm
bei 3 cm im monat 1 mm pro tag.
das ist alles andere als natürlich.
aber solange es keine große chemie ist, die ich einnehme, hab ich da auch keine bedenken.
1 -Gefällt mir
Haare
Hallo
ich habe dieses Pulver jetzt auch mal besorgt, ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich finde es richt etwas streng und i-wie wird mir davon schlecht .
Naja auf jeden Fall, weiss vielleicht jemand ob die Kapseln die selbe Wirkung haben?
mich hat der Unterschied im Preis etwas verwirrt
Naja ich hoffe dann das dieses "Zeugs"meine haare schnell zum wachsen bringt
1 -Gefällt mir
Hmm
hey is ja der hammer
also ich nem jetzt biotin von der apotheke
hab heute noch was im edeka gefunden: tetesept haar-kraft zink
da steht hinte drauf das dies den haarwachstum fördert...
is es ne überdosierung wenn ich des jetzt zusätzlich nehme..
weil da is auch ein wenig biotin drin und ich nem ja schom 5mg...??
1 -Gefällt mir
Noch ne frage
bartwuchs kommt aber nich irgend wann mal vor wär ja schrecklich...lol
1 -Gefällt mir
Haare
Hallo
ich habe dieses Pulver jetzt auch mal besorgt, ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich finde es richt etwas streng und i-wie wird mir davon schlecht .
Naja auf jeden Fall, weiss vielleicht jemand ob die Kapseln die selbe Wirkung haben?
???
dir wird davon schlecht? kann ich jetz nicht nachvollziehen..
die wirkung von den mitteln allein weiß ich nich aber ich nehme pulver und kapseln zusammen und ich hab in 10 tagen 1cm.
preisunterschied; ganz einfach. gelatine kriegst du nur in der apotheke, die kapseln überall.
ja, woran das widerum liegt, weiß ich nicht.
Gefällt mir
Haare
Hallo
Meinst du
warum gelatine kapseln günstiger sind als gelatine pulver?
das hab ich mich auch schon gefragt. normal ist das so, dass kapseln eher teurer sind, weil sie in der herstellung auch aufwändiger sind.
meine theorie dahinter ist aber, dass vielleicht weniger wirkstoff in die kapseln muss als in das pulver, weil die kapselhülle nicht so schnell vom magen zerstört wird und der wirkstoff so in größerer menge in den darm gelangen kann, als es bei pulver der fall wäre.
müsste aber heißen, dass die wirkstoffe signifikant teuer in der herstellung sein müssen, dass sie sogar n kapsel-kosten-aufschlag platt machen
ooooder - man muss so viele kapseln nehmen dass man mit ner packung kapseln gar nicht so lange auskommt wie mit ner packung pulver?!
hmm... also ich würde auch immer kapseln bevorzugen - ich hatte mal das pulver von sanhelios und das war schrecklich widerlich. n kleiner schluck wäre ja ok gewesen. aber bei nem ganzen glas ist das einfach zuviel schluckerei.
ich schüttel mich noch bei dem gedanken daran.
1 -Gefällt mir
Wow!
Also ich glaub auch nicht, dass man dieses Zeug, was man in jeder Drogerie kaufen kann, überdosieren kann. Das ist niedrig dosiert, sonst dürfte es dort nicht verkauft werden. Wahrscheinlich scheidet der Körper alles was zu viel ist und was er nicht verwerten kann einfach wieder aus.
Wie praktisch, dass ich nachher eh zum DM fahre. Da ward ich gleich mal danach Ausschau halten.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Trinken ?
das pulver soll man nicht essen. das soll man bspw. in kakao mischen und dann trinken
Gefällt mir
Mensch dann
lass es doch, hat
doch keiner gesagt, dass du das tun sollst.
Sie schlägt nur was vor, wer das machen will solls halt machen.
Gefällt mir
Hey
ich würde das zeug auch mal gerne ausprobieren. können da irgendwelche nebenwirkungen auftreten?
lg amapola
Gefällt mir
Ui
ui - die muss man aber 3 mal am tag nehmen? für sowas bin ich zu blöd
Gefällt mir
Hey
ich würde das zeug auch mal gerne ausprobieren. können da irgendwelche nebenwirkungen auftreten?
lg amapola
Nebenwirkungen
nein, soweit ich weiß, gibts keine nebenwirkungen. ich nehm das seit mehr als einem monat und das geht gut
1 -Gefällt mir
Hallo
ich hab gelesen, dass das gelatine pulver von abtei eine eiweißzufuhr für knochen, gelenksknorpel und so sein soll. hilft das dann bei den haaren schon?
lg
Gefällt mir
Nebenwirkungen
nein, soweit ich weiß, gibts keine nebenwirkungen. ich nehm das seit mehr als einem monat und das geht gut
Und
wie sieht das mit den anderen haaren aus? wachsen dann auch die augenbrauen schneller? xD (ernst gemeinte frage)
Gefällt mir
Frage...
wie alt bist du eig. kann man haar kapseln auch schon zischen 10-12J nehmen? pls antwort
1 -Gefällt mir
Hi
Also das Biotin und Zink helfen sollen habe ich auc mal gehört. Bin gerade dabei alles zu testen
Ich kann euch folgende Seite empfehlen, da gibt es zahlreiche Infos zum Thema:
http://www.haare-schneller-wachsen.de/
LG
Gefällt mir
Frage...
wie alt bist du eig. kann man haar kapseln auch schon zischen 10-12J nehmen? pls antwort
Na Klar
Mein Vater hat eine Apo. Der weiß natürlich alles über sowas. Ich persönlich bin auch zwischen 10-12 und ich wollte das meine Haare wachsen. Du solltest jeden Tag 2 Kapseln nehmen, 3 sind dann nur bei Haarausfall Und ich glaube zwischen 10-12 ist das mit dem Haarausfall nicht wirklich da
Ich nehme aber Priorin. Zwar wachsen die pro Monat nur 1 cm aber ist auch ein schönes Gefühl wenigstens 1cm länger zu haben. Das andere was hier vorgeschlagen wurde ist zwar auch gut aber nicht wirklich so pflanzlich. Meine große Schwester nimmt beides und hat 3 cm länger wie hier in diesem Bericht. Ich hoffe ich konnte allen etwas jüngeren wie mich helfen!
Aber bestimmt. Also Haarkapseln musst du nicht nur im DM kaufen die kannst du mit der Gelantine in der Apo. kaupen
Bis dann, ich muss mal wieder lernen bis dann!!!
Gefällt mir
Kaltes Wasser
Reicht auch shon wen pflegemittel brauchst und am shluss mit kaltem wasser deine haare abwäschst.. Den mit warmem wasser gehen die haarstrukturen auf dann nimmt es die pflege insich dan shliesst es sich mit kaltem wasser.
Gefällt mir