Home / Forum / Beauty / Haare wachsen nicht mehr?

Haare wachsen nicht mehr?

27. August 2017 um 20:58 Letzte Antwort: 28. August 2017 um 15:28

Hey, leider hatte ich vor ca. einem Jahr sehr starken Haarausfall. Zum Glück wuchsen sie wieder nach, und ich war in den letzten Monaten ziemlich froh da sie auch sehr schnell gewachsen sind. Seit einigen Wochen wachsen sie allerdings überhaupt nicht mehr. Sie sind jetzt ungefähr auf der Länge meiner Nase, doch es passiert wie gesagt einfach nichts mehr. Ich weiß, dass man sowas wie eine "maximale Haarlänge" haben kann, jedoch kann das ja nicht bei ein paar cm bleiben, da ich sie vor dem Haarausfall auch mindestens Hüftlang hatte. Was kann ich machen? LG

Mehr lesen

27. August 2017 um 22:54

Der Grund war eine Mangelernährung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2017 um 8:30

Ich hab ca. 1,5 - 2 Wochen lang auch Bierhefe Zink Tabletten genommen, weil ich eben gelesen hab dass diese sozusagen wahre Wunder bewirken soll, haben bei mir aber leider gar nichts gebracht 😕

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2017 um 8:31

Oder denkst du, dass eher das Rizinusöl hilft?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2017 um 15:28
In Antwort auf nina0bxx

Ich hab ca. 1,5 - 2 Wochen lang auch Bierhefe Zink Tabletten genommen, weil ich eben gelesen hab dass diese sozusagen wahre Wunder bewirken soll, haben bei mir aber leider gar nichts gebracht 😕

Sowas muss man über Monate nehmen, nach 2 Wochen merkt man noch lange nichts..
geh mal zum Arzt und lass ein großes Blutbild machen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen