Home / Forum / Beauty / Haare wachsen nicht

Haare wachsen nicht

6. April 2016 um 12:48

hallo
Also es geht darum: ich hatte früher haare bis zum po, sie mir dann ein bisschen länger als schulterlang geschnitten (stufenschnitt) und seit ca 3 Jahren habe ich nun diese Haarlänge. Ich gehe alle 2-3 Monate die spitzen schneiden, föhne, glätte und bürste meine haare nicht. Nun regt es mich schon auf das bei jeden aus meiner Familie die Haare nur so sprießen und meine bleiben irgendwie "stecken" . Letztens riet mir eine Freundin ich soll mir mal ein großes Stück abschneiden dann wachsen sie gesund nach und brechen nicht ab. Ich hab aber angst das sie dann nicht nachwachsen und ich noch kürzere haare hab als zuvor. Was meint ihr dazu? Ich hab Schuppenflechte am Kopf, könnte auch das ein Grund sein das sie nicht wachsen?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

7. April 2016 um 7:26

Danke
für die antwort. Ich hab erst vor einem 3/4 jahr angefangen sie mir schneiden zu lassen. Davor war ich schon 2 jahre nicht mehr beim Friseur.. Soll ich mir meine haare einfach auf die gleiche länge schneiden lassen? Aber da hab ich angst das sie dann so bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Getönte Herpescreme nach Permanent Make up benutzen? brauche Rat!
Von: frode_12280504
neu
6. April 2016 um 20:30
Von hellblond auf aschblond?!
Von: melkay34
neu
5. April 2016 um 19:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper