Anzeige

Forum / Beauty

Haare wachsen nicht

Letzte Nachricht: 7. Februar 2019 um 0:08
A
an0N_1211327799z
06.12.07 um 22:34

meine Haare sind schulterlang , seit 5 jahren immer die gleiche länge sie wachsen nicht weren nicth länger, ich gehe NICHT zum Friseur schneide nicht dran rum pflege gut, aber sie wachsen keinen cm. lediglich mein pony ist gewachsen

an was kann das liegen nehmen schon biotin und priorin

Mehr lesen

A
audrea_12663387
07.12.07 um 7:19

...
Manche Haare haben einfach so eine Veranlagung!

Trägst du deine Haare vielleicht offen?
Wenn ja, dann kann es sein, dass deine Spitzen immer wieder auf der Schulter auffallen und dadurch kaputt gehen. Sie brechen dann an der Stelle ab. Das merkst du selber gar nicht! Also bricht unten an der Schulter immer das weg, was oben gerade wieder nachwächst!

Ich würde jetzt die nächsten Monate mal nur Zopf und schöne Hochsteckfrisuren tragen. Du kannst doch auch flechten. Die Haare dürfen nur nicht mehr auf der Schulter auffalllen!

So mache ich das immer und meine Haare sind in einem Jahr von Kinnlang auf BH-Verschluss lang gewachsen.

Wenn du erst einmal über die Schulter gekommen bist und sie nicht mehr nach vorne fallen, dann hast du es geschafft!

4 -Gefällt mir

A
an0N_1211327799z
07.12.07 um 9:00
In Antwort auf audrea_12663387

...
Manche Haare haben einfach so eine Veranlagung!

Trägst du deine Haare vielleicht offen?
Wenn ja, dann kann es sein, dass deine Spitzen immer wieder auf der Schulter auffallen und dadurch kaputt gehen. Sie brechen dann an der Stelle ab. Das merkst du selber gar nicht! Also bricht unten an der Schulter immer das weg, was oben gerade wieder nachwächst!

Ich würde jetzt die nächsten Monate mal nur Zopf und schöne Hochsteckfrisuren tragen. Du kannst doch auch flechten. Die Haare dürfen nur nicht mehr auf der Schulter auffalllen!

So mache ich das immer und meine Haare sind in einem Jahr von Kinnlang auf BH-Verschluss lang gewachsen.

Wenn du erst einmal über die Schulter gekommen bist und sie nicht mehr nach vorne fallen, dann hast du es geschafft!

Nein
ich kann meine haare gar nicht offen tragen sie sind viel zu dünn. hochstecken geht auch nicht da zu dünn, zopf auch nicht da der struppelig ungepflegt und dünn aussieht, flechten kann man nicht der zopf wäre nich mal 0,5 cm dick

kann nur toupieren und hinten stecken deshalb will ich auch ganz lange haare damit das mehr an masse wird und man auch mal zopf machen kann die wachsen nicht von kinn lang auf bh verschluss das gibt es gar nicht in einem jahr weil ein haar nur 1 cm wächst max im monat und schneiden muss man ja auch

2 -Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.12.07 um 10:14
In Antwort auf an0N_1211327799z

Nein
ich kann meine haare gar nicht offen tragen sie sind viel zu dünn. hochstecken geht auch nicht da zu dünn, zopf auch nicht da der struppelig ungepflegt und dünn aussieht, flechten kann man nicht der zopf wäre nich mal 0,5 cm dick

kann nur toupieren und hinten stecken deshalb will ich auch ganz lange haare damit das mehr an masse wird und man auch mal zopf machen kann die wachsen nicht von kinn lang auf bh verschluss das gibt es gar nicht in einem jahr weil ein haar nur 1 cm wächst max im monat und schneiden muss man ja auch

Hm
also erstmal, wenn haare gesund sind, der schnitt passt, dann gibts keinen grund zu schneiden, wenn sie auch in einem oder zwei jahren noch gut aussehen und du am wachsen lassen bist, brauchst du auch nicht unbedingt zu schneiden, das behaupten frisöre aber gern, damit man regelmäßig zum schneiden kommt

ich hatte auch schon kinnlang und die waren in einem jahr wieder bis zum BH das geht sehr wohl. haare wachsen DURCHSCHNITTLICH 1cm/monat, aber es gibt auch ein paar leute bei denen sie bis zu 2 oder gar 3cm/monat wachsen. meine wachsen im winter 1,5cm/monat und im sommer oft sogar 2cm/monat. das hängt von den genen und ein bisschen von den hormonen im körper ab, wie schnell das haar wächst. natürlich gibt es auch menschen, deren haare langsamer wachsen (0,5cm/monat oder so), das ist total individuell und daher dieser durchschnittswert von 1cm/monat.

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dein zopf nur 0,5cm dick wäre meinst du durchmesser oder umfang? hast du stufen? weil mein zopf hat schon fast 4cm umfang und ich hab massig stufen (bissl mehr als kinnlanges haar in der grundlänge und sehr viele stufen). vielleicht kommt dir der nur so dünn vor?

toupieren ist übrigens schlecht für die haare, kann sein, dass sie deshalb nicht gut wachsen bzw. brechen (und vllt sind sie auch deshalb so dünn), denn das reißt die schuppenschicht kaputt und die schützt ja das haar, wenn die weg ist, wird das haar gern stumpf und brüchig, dünn usw. grad bei feinem haar ist sowas "mord".

wie pflegst du denn? oft meint man, man pflegt gut und dann liegt's an den inhaltsstoffen, man weiß das halt nicht unbedingt, weil das was hinten drauf steht sicher nicht für jeden verständlich ist. und shampoo, spülung, kur heißt nicht gleich shampoo, spülung kur.

LG

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211327799z
07.12.07 um 10:49
In Antwort auf quy_12161090

Hm
also erstmal, wenn haare gesund sind, der schnitt passt, dann gibts keinen grund zu schneiden, wenn sie auch in einem oder zwei jahren noch gut aussehen und du am wachsen lassen bist, brauchst du auch nicht unbedingt zu schneiden, das behaupten frisöre aber gern, damit man regelmäßig zum schneiden kommt

ich hatte auch schon kinnlang und die waren in einem jahr wieder bis zum BH das geht sehr wohl. haare wachsen DURCHSCHNITTLICH 1cm/monat, aber es gibt auch ein paar leute bei denen sie bis zu 2 oder gar 3cm/monat wachsen. meine wachsen im winter 1,5cm/monat und im sommer oft sogar 2cm/monat. das hängt von den genen und ein bisschen von den hormonen im körper ab, wie schnell das haar wächst. natürlich gibt es auch menschen, deren haare langsamer wachsen (0,5cm/monat oder so), das ist total individuell und daher dieser durchschnittswert von 1cm/monat.

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dein zopf nur 0,5cm dick wäre meinst du durchmesser oder umfang? hast du stufen? weil mein zopf hat schon fast 4cm umfang und ich hab massig stufen (bissl mehr als kinnlanges haar in der grundlänge und sehr viele stufen). vielleicht kommt dir der nur so dünn vor?

toupieren ist übrigens schlecht für die haare, kann sein, dass sie deshalb nicht gut wachsen bzw. brechen (und vllt sind sie auch deshalb so dünn), denn das reißt die schuppenschicht kaputt und die schützt ja das haar, wenn die weg ist, wird das haar gern stumpf und brüchig, dünn usw. grad bei feinem haar ist sowas "mord".

wie pflegst du denn? oft meint man, man pflegt gut und dann liegt's an den inhaltsstoffen, man weiß das halt nicht unbedingt, weil das was hinten drauf steht sicher nicht für jeden verständlich ist. und shampoo, spülung, kur heißt nicht gleich shampoo, spülung kur.

LG

Doch
die wachsen echt nicht auch hätte ich gerne viel mehr volumen erstmal damit der zopf dicker ist. wird das mehr wenn sie länger sind?

der zopf ist so 0,5 cm wenn überhaupt denke noch dünner und es sind nicht viel stufen drin

toupieren ist nicht schlecht für die Haare wenn es richtig gemacht wird, wirken sie dicker

pflegen tu ich ganz normal mit shampo und spülung halt

die inhaltsstoffe vom shampoo haben wohl kaum was damit zu tun ob die Haare wachsen sonst würde es ja shampoos geben die das beschleunigen

2 cm im monat wäre toll aber auch zu langsam mag am liebsten sofort lange Haare haben abe rmeine wachsen vielleicht in 3 Monaten 0,5 cm wenn überhaupt

Gefällt mir

A
audrea_12663387
07.12.07 um 14:42

Doch
die wachsen echt nicht auch hätte ich gerne viel mehr volumen erstmal damit der zopf dicker ist. wird das mehr wenn sie länger sind?

der zopf ist so 0,5 cm wenn überhaupt denke noch dünner und es sind nicht viel stufen drin

toupieren ist nicht schlecht für die Haare wenn es richtig gemacht wird, wirken sie dicker

die inhaltsstoffe vom shampoo haben wohl kaum was damit zu tun ob die Haare wachsen sonst würde es ja shampoos geben die das beschleunigen

2 cm im monat wäre toll aber auch zu langsam mag am liebsten sofort lange Haare haben abe rmeine wachsen vielleicht in 3 Monaten 0,5 cm wenn überhaupt

...
Nur weil DEINE Haare vielleicht nicht so schnell wachsen, heißt das nicht, dass meine es nicht können!

War in dieser Zeit aber auch nur zwei Mal beim Frisör und habe einen Splissschnitt machen lassen. Das nimmt nichts von der Länge weg! Naja, und einmal habe ich blonde Strähnen machen lassen, aber die habe ich schon wieder schwarz über gePHFt!

Toupieren ist richtig schlecht für die Haare und ein Schampoo kann sehr wohl eine Menge ausmachen!
Aber wenn du alles besser weißt!

Gefällt mir

A
an0N_1232847599z
07.12.07 um 16:45
In Antwort auf audrea_12663387

...
Nur weil DEINE Haare vielleicht nicht so schnell wachsen, heißt das nicht, dass meine es nicht können!

War in dieser Zeit aber auch nur zwei Mal beim Frisör und habe einen Splissschnitt machen lassen. Das nimmt nichts von der Länge weg! Naja, und einmal habe ich blonde Strähnen machen lassen, aber die habe ich schon wieder schwarz über gePHFt!

Toupieren ist richtig schlecht für die Haare und ein Schampoo kann sehr wohl eine Menge ausmachen!
Aber wenn du alles besser weißt!

Gibt
es auch ein shampoo das die Haare ganz dick macht und ganz schnell wachsen lässt

Gefällt mir

Anzeige
L
lara_11853551
07.12.07 um 21:19

Hi
Also bei mir war das früher so ähnlich.
Meine Haare sind auch so gut wie gar net gewachsen. Bis ich so zimlich alles umgestellt habe:

Ich hab alle Shampoos, Kuren und Spülungen mit Silikonen drinnen verbannt und mir silikonfreie Sachen gekauft (Shauma, Balae, Alverde etc...DM is eine wahre Fundgrube dafür).

Dann habe ich aufgehört meine Haare zu föhnen und zu glatten, denn das strapaziert die Haare und macht sie kaputt.

Nachts schlaf ich auf einem Seidenkissen, bzw Bettwäsche.

Unter der Woche habe ich meine Haare imma zusammen oda hochgesteckt. Dazu verwende ich nur Haargummis ohne so nem Eisenteil drinnen. Das ist gut damit die Haare nicht an der Kleidung reiben oder auf der Schulter eben auflegen und abbrechen.

Ich nehm auch Kieselerdekapseln, Gelantinekapseln und seid neustem Haar Vital Intensiv Kur + Zink Kapseln...ich denke schon das das was nützt, bzw die Haare von innen her gesünder macht.

Seitdem ich das alles mache sind meine Haare viel viel schöner als vorher. Und sie wachsen endlich mal gescheit! Mein Ziel sind eben lange Haare und dazu brauchst nur noch ein paar Monate.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissi helfen.
mlg

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216632699z
07.12.07 um 21:32
In Antwort auf an0N_1232847599z

Gibt
es auch ein shampoo das die Haare ganz dick macht und ganz schnell wachsen lässt

Nein
Gibt es nicht

Gefällt mir

Anzeige
Y
yulia_11924910
09.12.07 um 20:27

Pille
Wenn du die Pille (Kontrazeptiva) oder andere hormonelle Verhütungsmittel verwendest kann es auch daran liegen.
Östrogen verlangsamt den Haarwachszyklus.
Hoffe ich konnte dir helfen...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1211337599z
09.12.07 um 20:38
In Antwort auf yulia_11924910

Pille
Wenn du die Pille (Kontrazeptiva) oder andere hormonelle Verhütungsmittel verwendest kann es auch daran liegen.
Östrogen verlangsamt den Haarwachszyklus.
Hoffe ich konnte dir helfen...

Pille
die pille beschleunigt den Haarwuchs und macht fülligere Haare also das Gegenteil ist der Fall .sonst würden ja bei allen Frauen die die Pille nehmen, die Haare nicht wachsen

Gefällt mir

Anzeige
R
rahel_12639098
09.12.07 um 21:00
In Antwort auf an0N_1216632699z

Nein
Gibt es nicht

Das gibt es
es ist genetisch bedingt wi shnell die haare wachsen,ich hatte auch eine in der klasse die hatte sehr dünne haare aber die spitzen waren gesund und die haare gänzend weich,und trotzdem sie wuchsen in diesen 3 jahren fast garnicht.

Gefällt mir

cinderella6624
cinderella6624
06.02.19 um 17:10
In Antwort auf rahel_12639098

Das gibt es
es ist genetisch bedingt wi shnell die haare wachsen,ich hatte auch eine in der klasse die hatte sehr dünne haare aber die spitzen waren gesund und die haare gänzend weich,und trotzdem sie wuchsen in diesen 3 jahren fast garnicht.

Hallo, ich sehe ,Deine Frage ist schon älter. Ich habe lange Haare bis zum BH. Seit vorigen Sommer war Schloß mit meinem üppigen Wachstum. Habe auch Wellen. Dann habe ich gehört, Seidenkopfkissen Bezüge um die 25 Euro bei Amazon. Habe ich gekauft und meine Haare sehen morgens Top und füllig aus. Trotz Wellen sind sie auch relativ dünn. Friseur sagt,ich habe viele Haare,die aber sehr dünn  sind. Mit dem Seidenkopfkissen Bezügen wirken sie fülliger. Zudem habe ich mir vor knapp 8 Wochen Biothin Shampoo und Spülung  in der Online Apotheke gekauft. Die Wirkung hat nach knapp 4-6 Wochen eingesetzt. Meine Spitzen schneide ich selbst. Ich vertraue keinem Friseur mehr. Ich sage immer höchstens 2-3 cm abschneiden, dann sind es ca. 6-8 cm und der Spruch, die wachsen doch wieder. Beim Friseur war ich daher vor ca.5 Jahren zum letzten mal. Wenn Interesse besteht, wo ich was gekauft habe und zu den Preisen, bitte melden. Wenn du die Vorschläge überhaupt noch brauchst. Liebe Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
cinderella6624
cinderella6624
06.02.19 um 17:15

Doch

Biotinshampoo, und Spülung, sowie Seiden Kopfkissen Bezüge haben mir bei ähnlichen Problemen geholfen. Habe die ausführliche Informationen aus  Versehen an eine andere Userin  geschickt. Bei mehr Interesse bitte melden. Deine Frage ist schon älter, ich weiß nicht ob du noch Interesse an der Antwort hast. Liebe Grüße 

Gefällt mir

A
althea_13111011
07.02.19 um 0:08

meine Haare sind schulterlang , seit 5 jahren immer die gleiche länge sie wachsen nicht weren nicth länger, ich gehe NICHT zum Friseur schneide nicht dran rum pflege gut, aber sie wachsen keinen cm. lediglich mein pony ist gewachsen

an was kann das liegen nehmen schon biotin und priorin

Also mein Tipp. Geh zum Friseur und lass dir die Haare schneiden vermutlich brechen deine Haare immer wieder ab.

tipp 2 Zinktabletten meine Freundin hat sie mal genommen und siehe da ihre Haare wichsen wie Unkraut ansonsten vllt mal zur blutabnajme kann sein das dir irgendein Vitamin fehlt 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige