Anzeige

Forum / Beauty

Haare wachsen nicht

Letzte Nachricht: 10. April 2022 um 19:17
L
lia2711
06.10.21 um 11:39

Hi gibt es hier noch jmnd dessen Haare im Jahr nicht mehr als ca. 4 cm wachsen ? Und wenn ja wisst ihr woran das liegen könnte und ob man etwas dagegen tun kann ? Irgendwelche Mängel liegen bei mir nicht vor, habe ich bereits testen lassen. 

Mehr lesen

S
susanne422
08.10.21 um 16:45

Hallo Lia!

Es kann an gewissen Vitamin-Mängel oder Keratin-Mangel...etc. liegen!

Es gibt auch spezielle Haar-Mittel, Haar-Produkte oder auch gewisse Vitamin-Präparate für Haarwuchs!

Ich selbst kenne mich da aber nicht aus!

Am besten Du erkundigst Dich daher mal bei einem guten Friseur/Friseurin, Haar-Studio oder in der Apotheke!

LG

Susanne

Gefällt mir

S
susanne422
08.10.21 um 18:21
In Antwort auf susanne422

Hallo Lia!

Es kann an gewissen Vitamin-Mängel oder Keratin-Mangel...etc. liegen!

Es gibt auch spezielle Haar-Mittel, Haar-Produkte oder auch gewisse Vitamin-Präparate für Haarwuchs!

Ich selbst kenne mich da aber nicht aus!

Am besten Du erkundigst Dich daher mal bei einem guten Friseur/Friseurin, Haar-Studio oder in der Apotheke!

LG

Susanne

Ja, es liegt bei dir kein Mangel vor!

Eventuell liegt es an der Genetik (Gene) oder Haarstruktur!

LG

Gefällt mir

S
susanne422
08.10.21 um 18:35

Es kann auch an den Haar-Wurzeln oder Kopf-Drüsen/Haar-Drüsen liegen, wie die Haare wachsen/Haarwachstum!

Kannst Dich da auch mal medizinisch beraten lassen!

LG

Susanne

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
08.10.21 um 18:37
In Antwort auf susanne422

Es kann auch an den Haar-Wurzeln oder Kopf-Drüsen/Haar-Drüsen liegen, wie die Haare wachsen/Haarwachstum!

Kannst Dich da auch mal medizinisch beraten lassen!

LG

Susanne

Es gibt da unter anderem auch spezielle Ernährungs-Tipps für gesundes, kräftiges Haarwachstum!

LG

Susanne

Gefällt mir

S
susanne422
08.10.21 um 19:25

Es wäre noch zu erwähnen: