Anzeige

Forum / Beauty

Haare wachsen nicht

Letzte Nachricht: 10. April 2022 um 19:17
L
lia2711
06.10.21 um 11:39

Hi gibt es hier noch jmnd dessen Haare im Jahr nicht mehr als ca. 4 cm wachsen ? Und wenn ja wisst ihr woran das liegen könnte und ob man etwas dagegen tun kann ? Irgendwelche Mängel liegen bei mir nicht vor, habe ich bereits testen lassen. 

Mehr lesen

S
susanne422
08.10.21 um 16:45

Hallo Lia!

Es kann an gewissen Vitamin-Mängel oder Keratin-Mangel...etc. liegen!

Es gibt auch spezielle Haar-Mittel, Haar-Produkte oder auch gewisse Vitamin-Präparate für Haarwuchs!

Ich selbst kenne mich da aber nicht aus!

Am besten Du erkundigst Dich daher mal bei einem guten Friseur/Friseurin, Haar-Studio oder in der Apotheke!

LG

Susanne

Gefällt mir

S
susanne422
08.10.21 um 18:21
In Antwort auf susanne422

Hallo Lia!

Es kann an gewissen Vitamin-Mängel oder Keratin-Mangel...etc. liegen!

Es gibt auch spezielle Haar-Mittel, Haar-Produkte oder auch gewisse Vitamin-Präparate für Haarwuchs!

Ich selbst kenne mich da aber nicht aus!

Am besten Du erkundigst Dich daher mal bei einem guten Friseur/Friseurin, Haar-Studio oder in der Apotheke!

LG

Susanne

Ja, es liegt bei dir kein Mangel vor!

Eventuell liegt es an der Genetik (Gene) oder Haarstruktur!

LG

Gefällt mir

S
susanne422
08.10.21 um 18:35

Es kann auch an den Haar-Wurzeln oder Kopf-Drüsen/Haar-Drüsen liegen, wie die Haare wachsen/Haarwachstum!

Kannst Dich da auch mal medizinisch beraten lassen!

LG

Susanne

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
08.10.21 um 18:37
In Antwort auf susanne422

Es kann auch an den Haar-Wurzeln oder Kopf-Drüsen/Haar-Drüsen liegen, wie die Haare wachsen/Haarwachstum!

Kannst Dich da auch mal medizinisch beraten lassen!

LG

Susanne

Es gibt da unter anderem auch spezielle Ernährungs-Tipps für gesundes, kräftiges Haarwachstum!

LG

Susanne

Gefällt mir

S
susanne422
08.10.21 um 19:25

Es wäre noch zu erwähnen:

Dass auch der Hormon-Haushalt im Körper ebenfalls eine sehr wichtige Rolle beim Haar-Wachstum spielt!

LG

Susanne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katinkaleonova
18.10.21 um 16:35

Die Haare wachsen immer nur 1 cm im Monat. Wenn sie die nicht bringen, brauchst du wahrscheinlich Schutzengelein s Brennesselshampoo 

Gefällt mir

Anzeige
K
karolinbehrendt
21.12.21 um 22:56

Mein Haar wächst normalerweise extrem langsam, aber ich habe schon nach ein paar Anwendungen festgestellt, dass sie ein bisschen gewachsen sind! Das ist jetzt meine zweite Flasche aus dem Wachstumspaket. Mir gefällt es bis jetzt! Absolut empfehlenswert. Danke, Moerie

Gefällt mir

S
silkeschulz
03.01.22 um 2:20

Moerie!!! Ich habe meine Bestellung vor 1,5 Monaten bekommen und meine Haare sind bereits um 5 cm gewachsen. Ich bin geschockt! Endlich habe ich dicke und sooooo gesunde Haare. Toll ist auch der Geruch des Shampoos, der Spülung und des Sprays – sehr zitrusartig und erfrischend! Ich bin mega glücklich mit diesen Produkten!

Gefällt mir

Anzeige
A
alexspener11
05.01.22 um 22:52

Moerie! Bin so begeistert von diesen Produkten. Ich habe das Growth Set mit Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Spray und benutze es seit über 2 Monaten. An meinen kahlen Stellen sind etwa 4 cm nachgewachsen! Außerdem sind meine Schuppen verschwunden und meine Haare fühlen sich weicher an. Ich kann Moerie nur empfehlen

Gefällt mir

seara
seara
10.04.22 um 19:17

Fehlt es dir nicht vielleicht an Protein? Das kann bei Vegetariern vorkommen, wenn sie sich nicht ausgewogen ernähren. Soja ist die große Proteinquelle. Es gibt auch extra Proteindrinks in Supermärkten. Auch Biotin aus der Drogerie ist sehr empfehlenswert. Ich habe beides genommen und seitdem muss ich mir keine Gedanken um das Wachstum meiner Haare und Nägel machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige