Home / Forum / Beauty / Haare wachsen nicht!

Haare wachsen nicht!

2. Oktober um 19:35

Liebe Community.

Meine Freundin belastet etwas wahnsinnig sehr. Ihre Haar wachsen seit gut 4 Jahre nur ca. 1,5 cm/Jahr.

Sie hat schon verschiedenste Produkte ausgewählt die das Haarwachstum (zB Hair Bell Shampoo) fördern, sowie auch Biotin Kapseln, Zinkkapseln etc. hat aber alles nichts gebracht.

An was kann es liegen? Ich habe schon die Vermutung dass es eventuell an der Pille liegt.

Hab ihr hier Erfahrungen?

Mehr lesen

2. Oktober um 20:40
In Antwort auf forthree1

Liebe Community. 

Meine Freundin belastet etwas wahnsinnig sehr. Ihre Haar wachsen seit gut 4 Jahre nur ca. 1,5 cm/Jahr. 

Sie hat schon verschiedenste Produkte ausgewählt die das Haarwachstum (zB Hair Bell Shampoo) fördern, sowie auch Biotin Kapseln, Zinkkapseln etc. hat aber alles nichts gebracht. 

An was kann es liegen? Ich habe schon die Vermutung dass es eventuell an der Pille liegt. 

Hab ihr hier Erfahrungen?

So ein Quatsch! Kein Haar auf dieser Welt wächst so langsam! 

da bringst du was durcheinander. 

im Schnitt wächst ein Haar 1 cm pro Monat. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 2:47

Ja da muss ich mich anschließen. Die Haare wachsen 1cm im Monat. Es kommt auch drauf an was sie mit ihren Haaren macht. Glättet oder färbt sie viel? Kann auch seindas die einfach sehr brüchig sind. Vielleicht einfach mal. Von einem guten Friseur beraten lassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 14:21

Vielleicht hat sie dasselbe Problem wie ich. Meine Haare sind in zwei Jahren nicht länger geworden, was daran liegt, dass sie einfach immer wieder abbrechen, sobald sie eine gewisse Länge erreichen. Dadurch macht es den Anschein, als würden sie nicht wachsen. Eine richtige Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden und leider konnte mir der Friseur nicht helfen. Meine Haare sind jetzt nicht so kurz (etwa bis knapp über Schultern), aber ich wünschte mir seit Jahren, dass sie wieder richtig lang werden würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 10:36

es kommt vor, dass aufgrund des Mangels an Vitaminen das Haar nicht mehr wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 11:43

Oftmals ist auch das Problem, Haare  über die Schulterlänge zu bekommen. Empfindliches Haar, dass genau an den Schultern endet, reibt ja auch mit den Spitzen immer an den Schultern und dadurch reibt es auf und bricht. Mir hat zumindest auch mal jemand erklärt, dass, wenn dieser "kritische Punkt" überwunden ist, Haare dann auch besser wachsen, bzw. weniger abbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extensions Hypes&Trends
Von: chrissadieratte
neu
15. Oktober um 20:46
Haarfärbemittel
Von: user865
neu
15. Oktober um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Dauerhafte Haarentfernung bei Männern
Von: forthree1
neu
19. August um 19:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen