Forum / Beauty

Haare wachsen lassen

Letzte Nachricht: 18. Januar 2010 um 7:43
S
shea_12489114
17.01.10 um 14:28

Hallo ihr lieben

Habe leider ein Problem
würde gern meine Haare wieder wachsen lassen aber weiß nicht so richtig wie
Also habe eine Seite kurz und eine Seite lang (schulterlang)..
Würde mir aber gern die "kurze" Seite wieder wachsen lassen aber sieht dann soooooooooooooooo schei... aus
Habt ihr ne idee für mich? Soll ich sie einfach wachsen lassen und ab und zu die "lange" Seite schneiden lassen damit die kurzen hinterherkommen? Oder gibt es irgendeine Übergangsfrisur?

Bin über jeder Antwort dankbar
Schönen Sonntag noch

Lg

Mehr lesen

E
essa_12147353
17.01.10 um 16:51

Erst mal eine länge !!!
hallo ,
also ich würde mir erst einmal grund in die frisur bringen !!!
am besten erst einmal alles auf eine länge und dann immer nur die spitzen nachschneiden !
willst du alles eine länge haben oder mit pony ?
wie lang sollen sie denn überhaupt werden ?
grüße
uschi

Gefällt mir

S
shea_12489114
17.01.10 um 17:18
In Antwort auf essa_12147353

Erst mal eine länge !!!
hallo ,
also ich würde mir erst einmal grund in die frisur bringen !!!
am besten erst einmal alles auf eine länge und dann immer nur die spitzen nachschneiden !
willst du alles eine länge haben oder mit pony ?
wie lang sollen sie denn überhaupt werden ?
grüße
uschi

Hmm...
also will sie schon mit pony weil ich habe ja auch einen pony (schräg)...und möchte sie schon erstma schulterlang haben bzw bis über die schulter.... oben sind sie ja auch kurz zum gelen bzw kleinen iro machen... aber das is nich so schlimm denn die wachsen schnell und hatte schon immer durchgestufte haare weil ich sehr viele und dicke haare habe von natur aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
essa_12147353
18.01.10 um 7:43
In Antwort auf shea_12489114

Hmm...
also will sie schon mit pony weil ich habe ja auch einen pony (schräg)...und möchte sie schon erstma schulterlang haben bzw bis über die schulter.... oben sind sie ja auch kurz zum gelen bzw kleinen iro machen... aber das is nich so schlimm denn die wachsen schnell und hatte schon immer durchgestufte haare weil ich sehr viele und dicke haare habe von natur aus.

Eventuell haarteil ?
na dann lass doch erst einmal alles auf eine länge bringen und dann einfach wachsen lassen !
was hälst du von hochstecken ?
eventuell ein paar haarteile mit einarbeiten ...gibt es ganz tolle dinger ...so lange deine haare noch nicht so lang sind nimmst du einfach etwas geel und ein paar haarklammern mehr ...grüße uschi

Gefällt mir