Forum / Beauty

Haare wachsen Kaputt nach Bandhaare ?

23. November 2020 um 18:48

Hallo Zusammen. Ich hoffe paar leute nehmen sich Zeit für mein Problem. Ich habe seit einem Jahr kaputte Haare damit meine ich wirklich Kaputt ( bandhaare ) ich wusste vorher garnicht was das ist. Ich habe relativ dickes Haar. Sie fühlen sich aber an wie ein Besen. Und drehen sich um die eigene Achse ganz komisch ! Dazu sind meine tollen locken weg. Und im nassen zustand sind sie gummiartig. Wirklich seit einem Jahr !! Ich bin 21 jahre jung habe einen fast 8 monate alten sohn und stille. Beim arzt und Hautarzt war ich. Alles normal keine Schilddrüse kein vitamin Mangel. Ich trage seit einem jahr eine beschissene kurzhaarfrisur die ich nicht stylen kann. Ich bin so am verzweifeln. Ich habe so viel versucht, verzichte auch komplett auf silikone etc. Habe alle marken durch nichts hilft. Mein Haar wächst genau so wieder nach ich verstehe das nicht. Und egal wie oft ich wie kämme sie verknoten sich wieder. Ich habe von natur aus braunes Haar jedoch hatte ich ein jahr blondes Haar das ich in meiner schwangerschaft wieder dunkel färben lassen habe da das blond nicht mehr aussah. Seit dem trage ich sie kurz ich färbe auch garnicht mehr. Kann mir jemand helfen oder einen Arzt empfehlen? Ich hatte so schöne Haare das macht mich total traurig

Mehr lesen