Forum / Beauty

Haare wachsen extrem langsam

7. März 2005 um 16:25 Letzte Antwort: 9. März 2005 um 6:15

hilfe!!!
also ich will meine haare wachsen lassen aber sie wachsen so lamngsam. in 2monaten vlt 1cm oder weniger... meine freunde haätten in der zeit schon 2-3 cm längere haare... aber wieso ist das so und was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

8. März 2005 um 12:50

Haare wachsen extrem langsam
Das kann auch ein Mangel an Mineralstoffen sein. Mit Kieselerdetabletten wachsen die Haare kräftiger und gesünder, von Weleda das Rosmarin Shampoo kann sogar das Haarwachstum anregen, weil es die Kopfhaut durchblutet.

Gefällt mir

9. März 2005 um 6:15

CDFIT100
Hier kann ich CDfit100 empfehlen, ist ne feine Sache, ich glaube, 100 Kapseln kosten so um die 15 Euro, gibts aber nicht im Handel, ich bezieh ... nen Shop. Die haben zwar nen Mindestbestellwert, machen aber bei solchen Sachen Ausnahmen auf Rechnung oder Vorkasse. Einfach mal anfragen, die sind sehr nett. Ich machs auch so

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=1019&cat_id=124

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers