Home / Forum / Beauty / Haare vorne brechen ab

Haare vorne brechen ab

5. Januar 2016 um 1:50

Hallo liebe Community!
Meine Haare vorne brechen immer wieder ab, hinten das Haar ist vollkommen in ordnung.
Mein Haar ist immer noch total durchgestuft, dadurch dass sie immer wieder vorne abbrechen sehen sie einfach nicht schön aus. man sieht keinen übergang zwischen den vorderen und hinteren haaren, sondern einen richtigen "cut". es sieht einfach nicht schön aus. dabei wollte ich mir die haare so gerne lang wachsen lassen.
Vllt habt ihr ja ein paar tips für mich.
Ich wasche meine Haare eigentlich täglich und föhne sie auch immer. Haare glätten gehört auch zum alltag (ja, ich weiß, gar nicht gut für die haare, aber meine haare locken sich total wenn und die vorderen haare sehen echt kacke aus wenn die lockig sind).
freue mich auf jede antwort, danke

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 12:09

Am besten du legst dir ein Haaröl zu!
Ich hatte auch ähnliche Probleme und war fast am verzweifeln...

Ich kann dir nur empfehlen dir ein gutes <a ="http://haaroel-test.de/">Haaröl</a> zu suchen und sie damit regelmäßig zu pflegen dann wird das schon wieder!

Lg Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen