Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haare von trendyhair.de oder kacukhair.de (anstatt c ein s)?????

Haare von trendyhair.de oder kacukhair.de (anstatt c ein s)?????

4. Februar 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 21:57

Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit trendyhairs. oder kacushair. de gemacht?
Sind die Haare gut bzw. welche sind besser? da ja auch sehr unterschiedliche Preise vorhanden sind.
Suche auf jeden Fall russische roh- oder schnitthaare mit gaaaaanz wenig Unterlänge und natürlich ohne Silikonüberzug. Die Haare sollen auf jeden Fall bis in die Spitzen schön dick sein, musste nämlich meine jetztige Haarverlängerung um ca.15 cm kürzen lassen, da die Spitzen viel zu dünn waren.

Habe dunkelbraune bis schwarze, durchgestufte Haare. Wenn jemand Modelle sucht, bin ich auch dafür bereit.

Bitte um Antworten.

LG
Nadine

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 18:53

Hi
Sorry aber wann man diese wort Kacuk im English asusprecht hört sich das total lustig an!!! Es ist total DUMP! lol


Im ernst ich glaube du hast besser glück mit die haare vom Kacuk.

Oder wann du suchts haare ganz ohne unterlängen schaumal unter www.remyhair.de der verkauft double drawn haare ohne unterlängen,

Gruss, CLaire

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 19:32

Trendyhairs super
habe zur zeit extensions von trendyhairs drin und bin total zufrieden. es sind russische rohhaare, aber ich habe auch ein paar silikonisierte dazwischen. habe die extensions vor dem reinsetzten schon 2 mal gefärbt (konnte mich nicht entscheiden) und nicht gekurt oder so. sind sind gar nicht von meinen zu unterscheiden. Als ich früher dort bestellte war die Haarqualität wirklich um einiges schlechter. bin sehr positiv überrascht.

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 17:04

Also
ich arbeite ab und zu auch mit dieser firma zusammen und ich bin sehr zufrieden damit, jedoch nur mit den russischen glatt/gewellten, die lockigen wirken schnell strohig und die indischen finde ich auch nicht gut, aber die russischen finde ich super, die osteuropäischen haare hab ich noch nicht probiert müsste ich mal

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 21:57

Hallo,
hab schon sehr viele (aber noch lange nicht alle) Anbieter in sechs Jahren Haarverlängerung durch. Trendyhair allerdings noch nicht. Mit der Qualität von Kasuk war ich durchaus zufrieden. Das schönste Haar hatte ich bislang von HD, GL und man höre und staune einmal von socap. Dies war aber wohl ein Glücksgriff, danach war ich mit socap leider mehrfach sehr unzufrieden. Im Moment trage ich erstmals Haare von nk und ich kann nur sagen, einfach top. Dieses Haar kann echt mit den Monopolisten mithalten. Und der Preis ist wirklich moderat. Nur leider, derzeit wird kein gewelltes Haar angeboten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers