Forum / Beauty

Haare von schwarz auf blond

Letzte Nachricht: 13. Mai 2014 um 8:36
G
gaia_12323479
08.05.14 um 19:54

Helllllooo

Wurde bestimmt schon mehrfach hier gestellt aber ich versuchs mal individuell für mich....färbe mir schon seid jahren die haare schwarz und möchte nun was neues ausprobieren..
Aaaalso wer hat nen tip für mich....wie bekomm ich sie am besten blond...erstmal zu braun???Oder Strähnchen????

Mehr lesen

C
cinzia_12865153
13.05.14 um 8:36

Bleiben lassen
Niemals von Schwarz zu Blond das geht immer schief !!
Schwarz das seit Jahren gefärbt wird bekommt man ganz schwer hell da ist Braun schon schwer geschweige denn Blond. Wenn es sein muss dann mit Blondierwäsche beim Friseur oder am schonendsten Schwarz rauswachsen lassen.

Kleine Horrorgeschichte:
Ich hab mir am Anfang vom 2. Lehrjahr (Friseur) meine rot-schwarzen Haare blondiert. Nach dem ersten Mal waren sie teilweise Gelb und teilweise Orange nach dem zweiten Mal (selber Tag) Blond mit Gelbstich und das aller schlimmste - meine Kopfhaut hat schlapp gemacht, sie war komplett mit grind überzogen und seit dem (liegt 3 Jahre zurück) reagiert sie mit kribbeln auf jede Farbe ... Haare sind damals auch stark gebrochen und heute sind meine Haare davon noch nicht wieder ganz erholt die spitzen sind noch immer kaputt denn das rauswachsen braucht Zeit man kann zwar drüber Farben aber drunter sind die Haare noch blond und extrem kaputt !!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?