Home / Forum / Beauty / Haare: Von Rot auf Blond

Haare: Von Rot auf Blond

10. April 2017 um 16:19

Hallo ihr Lieben,

ich glaube fast jede Frau kennt das Problem:
Man möchte eine Veränderung, die eigene Haarfarbe gefällt nicht oder der Friseur versaut es.

Ich war vor knapp 1 1/2 Monaten beim Friseur und wollte meine Haare Kupfer-Blond färben lassen.
Naja.. ich bin aus dem Salon raus und hatte Rote Haare. Ein zwischen Ding zwischen Knallrot und Dunkelrot.
Nachdem es sich nun immer mehr rausgewaschen hat, war es ein knalliges Rostrot.
Von Natur aus habe ich blonde Haare mit einem Honig-Stich.
(Voll schlimm, als Kind waren meine Haare einfach Orange)

Ich war sooo unzufrieden. Ich wusste, dass man von Rot niemals schnell auf ein Hellblond kommt. Aber ich wollte kein Rot mehr, egal was, aber es musste weg.

Also bin ich am Freitag in die Drogerie (weil die Friseure das leider immer ablehnen) und habe mir alles gekauft, was ich gebraucht habe.
Blondierung L++, Noch zur Sicherheit eine Aufhellung, Blond Aschton, Silbershampoo, Haarkur, usw.

Ich habe einen Kurzhaarschnitt. Die eine Seite ging nun fast komplett übers Ohr.

Ich habe es dadurch geschafft, Hellblond bzw. fast schon Blond-grau zu sein. Mit Sicherheit nicht perfekt und meine Haare mussten wieder um einiges kürzer werden aber ich bin wieder Hell <3

Zuerst habe ich ca. 40min die Blondierung von Schwarzkpf Blone genutzt. Danach ausgewaschen und eine Silber-Kur ca. 20min drin gelassen. Ausgespült und Haare geföhnt.
Danach den Aufheller für knapp 30min drin gelassen und wieder Kur.
Danach für 30Min die Färbung Aschton Blond drüber gemacht.

Natürlich wurden meine Haare extrem angegriffen und ich würde es niemandem raten, aber ich konnte nicht mit Rot leben.

Bin am nächsten Tag zum Friseur zum schneiden und er hat mir noch eine Kur reingemacht.


EInfach mal für alle die ebenfalls mal Not am Mann haben und es nicht mehr aushalten. Aber bitte wirklich beachten, dass die Haare extrem leiden und wirklich min. 3-5 cm abgeschnitten werden muss.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frau Glatze tragen?
Von: erwinschmidt
neu
10. April 2017 um 14:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen