Home / Forum / Beauty / Haare von Nicole Scherzinger

Haare von Nicole Scherzinger

27. November 2007 um 15:34

ich finde die Frisur von ihr so toll, hat sie HV drin oder ist das alles echt? weiss das jemand

Mehr lesen

27. November 2007 um 16:25

Nicole scherzinger
ich glaub ihre haare sind zum größten teil echt, vielleicht hat sie ein haarverdichtung, aber von der länge her sinds ihre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:43
In Antwort auf mica_11980657

Nicole scherzinger
ich glaub ihre haare sind zum größten teil echt, vielleicht hat sie ein haarverdichtung, aber von der länge her sinds ihre

Oh geil
sind das alles ihre Haare , die glückliche

27. November 2007 um 16:54

Nee ich glaub nicht..
weil ich hab sie mal bei einem Interview gesehen und da hatte sie etwas länger als die Schulter...

11. Dezember 2007 um 2:33
In Antwort auf scusi

Oh geil
sind das alles ihre Haare , die glückliche

Kann eigentlich
nicht sein, dass das ihre echten Haare sind, da sie aufgrund iherer Abstammung Afro-Haare haben wir. Genauso wie bei Beyonce Knowles, die tragen alle Tressen!

11. Dezember 2007 um 9:05
In Antwort auf wilma_11964550

Kann eigentlich
nicht sein, dass das ihre echten Haare sind, da sie aufgrund iherer Abstammung Afro-Haare haben wir. Genauso wie bei Beyonce Knowles, die tragen alle Tressen!

Hallo
ihre haare sind echt und zwar alle

11. Dezember 2007 um 9:09
In Antwort auf wilma_11964550

Kann eigentlich

...
sie ist ja ein mischling aus verschiedenen völkern, von daher muss es nicht unbedingt sein, dass sie einen afro hat. aber eine hv hat sie bestimmt.

11. Dezember 2007 um 19:31

Fräge doch mal klär
was hat nicole scherzinger für haare. klär weiß das.

11. Dezember 2007 um 21:56
In Antwort auf vi_12504956

Fräge doch mal klär
was hat nicole scherzinger für haare. klär weiß das.

Ja
das waren glaub von eine Frau die war moldawisch mit sibirisch gemischt. hab die selbst abgeschnittn,wen dus nicht klaubst ich kan die tressen sehen und ich kann mal mit nicole telfonieren villeicht kan man auch eine prob von ihre Haar zu mir schiken, dann kann ich es analüsieren. glaub mir ick kenn mich aus

11. Dezember 2007 um 22:27
In Antwort auf kanta_12332106

Ja
das waren glaub von eine Frau die war moldawisch mit sibirisch gemischt. hab die selbst abgeschnittn,wen dus nicht klaubst ich kan die tressen sehen und ich kann mal mit nicole telfonieren villeicht kan man auch eine prob von ihre Haar zu mir schiken, dann kann ich es analüsieren. glaub mir ick kenn mich aus

: D
lol

17. Mai 2008 um 0:07
In Antwort auf genowine

Hallo
ihre haare sind echt und zwar alle

Yo
ihre haare sind echt und das is quatsch mit afro amerikanerin sie hat davon gar nix in sich. In ihr is hawaiianisch, russisch, deutsch und philippinisch. Und Philippinos und Russen haben genrell viel Haar.

17. Mai 2008 um 9:29
In Antwort auf opal_12115283

Yo
ihre haare sind echt und das is quatsch mit afro amerikanerin sie hat davon gar nix in sich. In ihr is hawaiianisch, russisch, deutsch und philippinisch. Und Philippinos und Russen haben genrell viel Haar.

Nicole
hat Extensions.

17. Mai 2008 um 20:59

Naja
es ist ja keine Beleidigung wenn sie Extensions hat oder?
Ich habe mal irgendwo gelesen dass sie Extensions drin hat, aber kann auch sein dass es nicht stimmt.

Beneidenswert wenn die Haare echt sind kenne keine einzige Frau mit solchen Haaren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen