Forum / Beauty

Haare von dunkelbraun zu weiß färben

Letzte Nachricht: 25. Mai 2007 um 0:10
A
alvess_12301618
23.05.07 um 20:33

Ich bin zwar keine Frau, habe aber kein anderes Forum gefunden.
Ich möchte meine Haare (kurz) weiß färben/lassen. Wenn es möglich ist mit grauen Strähnen, aber das ist nicht wichtig. Ich denke meine nachwachsenden dunklen Haare würden auch ein schöner Kontrast sein.
Meine Haare sind ziemlich dunkel, fast schon schwarz.
Ist das möglich? Und wenn ja geht das auch ohne Friseur? Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand, es selbst zu machen oder?
Ich bin ein dunkler Hauttyp, sodass die Haare als Kontrast zu meiner Haut dienen würden.
Und falls manche fragen wollen, warum ich das machen will:
Ich kann mir einfach vorstellen, dass es mir gut stehen wird.
Es sollte ungefähr so aussehen wie die Haarfarbe von Tom Cruise in dem Film 'Collateral'.
Wenn jemand nicht weiss wie es aussieht, einfach googlen oder den Link kopieren:
http://www.teki.info/Dossier/collateral_poster.jpg

Mehr lesen

Q
quy_12161090
23.05.07 um 21:35

Oh je
also das dürfte seeeehr schwer sein, da musst du 4-5x selbst bleichen, damit das weiß wird unter umständen. wenn du komplett deine naturhaarfarbe hast und deine haare farbe gut annehmen, kanns auch bei 2x klappen, aber dann hast du eher sehr helles blond, anstatt weiß, also müsstest du auch dann noch ein 3. mal bleichen. ich glaub auch, dass ein frisör dir das eventuell abschlagen könnte, weil es auch für die kopfhaut total schlecht ist. aber du kannst es probieren, wenn es dir das risiko wert ist.
nimm den stärksten aufheller von poly und probier so oft damit rum, wie es dir deine haare und deine kopfhaut erlauben. gesund ist das nicht, du kannst auch starke hautirritationen und eventuell haarausfall (durch die starke reizung der kopfhaut) bekommen,aber wenn es dir das alles wert ist, probiers aus. ich hab in die haare meines besten freundes (natur schwarzbraun) schone hellgoldblonde strähnchen mit dem poly blonde reinbekommen, aber gut dick und gleichmäßig auftragen!

LG

Gefällt mir

A
alvess_12301618
23.05.07 um 22:28
In Antwort auf quy_12161090

Oh je
also das dürfte seeeehr schwer sein, da musst du 4-5x selbst bleichen, damit das weiß wird unter umständen. wenn du komplett deine naturhaarfarbe hast und deine haare farbe gut annehmen, kanns auch bei 2x klappen, aber dann hast du eher sehr helles blond, anstatt weiß, also müsstest du auch dann noch ein 3. mal bleichen. ich glaub auch, dass ein frisör dir das eventuell abschlagen könnte, weil es auch für die kopfhaut total schlecht ist. aber du kannst es probieren, wenn es dir das risiko wert ist.
nimm den stärksten aufheller von poly und probier so oft damit rum, wie es dir deine haare und deine kopfhaut erlauben. gesund ist das nicht, du kannst auch starke hautirritationen und eventuell haarausfall (durch die starke reizung der kopfhaut) bekommen,aber wenn es dir das alles wert ist, probiers aus. ich hab in die haare meines besten freundes (natur schwarzbraun) schone hellgoldblonde strähnchen mit dem poly blonde reinbekommen, aber gut dick und gleichmäßig auftragen!

LG

Ohoh
Oh du machst mir aber keine großen Hoffnungen!
Es ist wohl das beste wenn ich mal zu einem guten Friseur gehe und mich beraten lasse. Danke für deinen Beitrag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
25.05.07 um 0:10
In Antwort auf alvess_12301618

Ohoh
Oh du machst mir aber keine großen Hoffnungen!
Es ist wohl das beste wenn ich mal zu einem guten Friseur gehe und mich beraten lasse. Danke für deinen Beitrag!

Ja das wäre bestimmt das beste
wenn du zu einem frisör gehst. also blonde haare weiß zu bekommen ist teilweise schon nicht ganz einfach, aber bei fast schwarzem haar... naja, hoffe darauf, dass dir ein frisör das macht.

LG

Gefällt mir