Home / Forum / Beauty / Haare von Dunkelbraun wieder auf Blond!!! HILFE

Haare von Dunkelbraun wieder auf Blond!!! HILFE

14. September 2006 um 17:44

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes problem:

unswar habe ich den größten fehler meines lebens gemacht...meine blond gefärbten haare (die von natur aus aschblond sind) dunkelbraun färben lassen und bin jetzt total unzufrieden noch dazu haben sie einen leichten grünstich ;( !!!!

Was kann man tun um die haare möglichst schonend wieder auf blond zu kriegen (kein wasserstoffblond) oder ganz viele blonde Stränchen! Aber habe natürlich angst das sie dann wo möglich orange werden oh man ich weiss echt nicht mehr weiter....bitte helft mir!!!

P.s kennt jemand einen wirklich guten friseur in Hamburg?

Über eure Antworten/ Tips etc. würde ich mich total freuen!

Ganz liebe grüße

Mehr lesen

14. September 2006 um 17:54

-.-
oh man...
Wenn man mal die Suche benutzen würde, dann hättest Du Deine ach-so-dringende-Antwort schon parat.

Den ganzen Schopf blond färben - nicht gut.

Strähnchen ist eine gute Idee und auch sehr gut realisieren, allerdings: FRISEUR!
Was einen GUTEN Friseur in HH angeht, da kann ich nichts zu sagen, aber da wirst Du doch sicherlich Leute kennen, wenn Du dort wohnst...!?


Gruß,
schoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 18:21
In Antwort auf hendel_11933946

-.-
oh man...
Wenn man mal die Suche benutzen würde, dann hättest Du Deine ach-so-dringende-Antwort schon parat.

Den ganzen Schopf blond färben - nicht gut.

Strähnchen ist eine gute Idee und auch sehr gut realisieren, allerdings: FRISEUR!
Was einen GUTEN Friseur in HH angeht, da kann ich nichts zu sagen, aber da wirst Du doch sicherlich Leute kennen, wenn Du dort wohnst...!?


Gruß,
schoki

:!
Hab ich schon alles gmacht..aber die suche hat mir nicht alle antworten gebracht!

Ich suche einen guten Friseur in HH weil ich vor kurzem erst hier her gezogen bin und ich überhaupt keinen plan habe was Friseure angeht!!!

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 21:54
In Antwort auf areum_12352417

:!
Hab ich schon alles gmacht..aber die suche hat mir nicht alle antworten gebracht!

Ich suche einen guten Friseur in HH weil ich vor kurzem erst hier her gezogen bin und ich überhaupt keinen plan habe was Friseure angeht!!!

MfG

Strähnchen
Hi !

Ich finde auch dass ganz viele blonde Strähnchen eine gute und sichere Methode wären, deine Haare wieder heller zu bekommen.

Wegen dem Friseur kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich würde vorschlagen, dass du mal ins Telefonbuch schaust, und dann einige Friseure anrufst und ihnen dein Problem schilderst. Dort, wo du das meiste Vertrauen und die beste Antwort bekommst nimmst du dann

lg, Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 11:59

Selbes Problem
Hey du... ich habe mehr oder weniger das gleiche problem. habe von natru "straßenköterblonde" haare. hatte aber immer blonde und braune strähnen. aber ganz viel blonde und nur sehr wenig mittelbraune. nun hatte ich den flitz mal was neues probieren zu wollen weil ich immer blond war... 1. versuch blonde strähnen eingefärbt und den rest alles braun. farben hatten sich komisch vermischt. sah dann leciht grau grün aus. damit war ich nich soo glücklich und ging in berlin zu nem anderen frisör (unisex) und der hat es nochmal gemacht. (nur 3 tage vor der 1. färberei) nun sind 1. meine haare ganz schön kaputt und 2. sind die haare jetzt voll dunkel. Meinem freund gefällt es überhaupt nicht, das macht mich am meisten traurig... ich werde jetzt wohl mindestens 3 monate warten müssen und jetzt nach und nach wieder blonde strähnen reinmachen lassen... bin auch voll schlecht gelaunt jetzt. ich bereue es total mir meine schönen blonden haare übergefärbt zu haben... würde am liebsten die zeit zurückdrehen... weiß jemand was es da für lösungen gibtß sicher nur die von mir vorgeschlagene oder? warten und langsam wieder blonde strähnen färben lassen... ( ach man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 19:03
In Antwort auf areum_12352417

:!
Hab ich schon alles gmacht..aber die suche hat mir nicht alle antworten gebracht!

Ich suche einen guten Friseur in HH weil ich vor kurzem erst hier her gezogen bin und ich überhaupt keinen plan habe was Friseure angeht!!!

MfG

Top Friseur in HH
Hey,

ich lass wirklich nicht jeden x-beliebigen Friseur an meine Haare...der UNISEX in der Schanzenstraße neben Budni, den kann ich dir nur empfehlen...musst du vorher anrufen weil die da immer sehr voll sind...die machen immer um 12 auf...kannst immer nur für den selben Tag einen Termin machen...und dann musst du nach Birte fragen, die arbeitet immer ausser Dienstag...die anderen können das auch nicht...die sind super da!!!!

Alles gute für dich und deine (hoffentlich bald wieder) blonde Mähne...

(hab das selbe Problem gerade...)

Liebe Grüße

Loba1988

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram