Forum / Beauty

Haare von dunkelbraun mit blonden Strähnen auf rot??

Letzte Nachricht: 16. März 2011 um 14:34
A
an0N_1274824699z
15.03.11 um 9:20

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir schon seit langem am überlegen mir die Haare rot zu färben. Ich habe mir auch letztes Weekend beim Frisör rote Farbe bzw Tönung gekauft von Wella Color Touch in der Farbe mahagoni-Violett. So jetzt liegt sie zu Hause und irgendwie trau ich mich nicht so wirklich.

Was meint ihr ?? Wie kommt rot an???

LG

Mehr lesen

A
ania_12493630
16.03.11 um 14:07

Hat dich die frisörin beraten?
wie es bei andern ankommt kann dir egal sein. die anderen leute stylen sich ja auch nicht für dich sondern für sich selber. also style dich ruhig auch nur für dich und geb nen furz auf die meinung anderer
ich denke mal, die farbe wird beim ersten mal färben ein bisschen ungleichmäßig, wegen der strähnchen. aber du kannst ja nach nem monat oder zwei monaten nochmal färben, dann dürften die strähnchen weg sein. und ich denke auch, dass dunkelbraun nicht wirklich leuchtend rot wird(ausser es war deine naturhaarfarbe, dann hast du bessere chancen), da müsstest du schon vorher blondieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274824699z
16.03.11 um 14:34
In Antwort auf ania_12493630

Hat dich die frisörin beraten?
wie es bei andern ankommt kann dir egal sein. die anderen leute stylen sich ja auch nicht für dich sondern für sich selber. also style dich ruhig auch nur für dich und geb nen furz auf die meinung anderer
ich denke mal, die farbe wird beim ersten mal färben ein bisschen ungleichmäßig, wegen der strähnchen. aber du kannst ja nach nem monat oder zwei monaten nochmal färben, dann dürften die strähnchen weg sein. und ich denke auch, dass dunkelbraun nicht wirklich leuchtend rot wird(ausser es war deine naturhaarfarbe, dann hast du bessere chancen), da müsstest du schon vorher blondieren.

Merci
Ja so wichtig ist mir die Meinung anderer auch wieder nicht..nur es wird schnell gesagt..ohh Gott rote Haare schrecklich..weil ich bin Mama und führe eigentlich ein ganz normales Familienleben und wohne dazu noch in einem kleinen Dorf

Naja..ja die Frisörin hat mich beraten sie sagte dass meine dunklen braunen Haaren nur einen Rotstich bekommen und die blonden Strähnen richtig schön rot werden.
Hab auch ne Intensivtönung eigentlich nur für Strähnen genommen aber sie meinte das kan man auch im gesamten Haar benutzen.

LG

Gefällt mir