Home / Forum / Beauty / Haare von braun auf rot färben

Haare von braun auf rot färben

28. Mai 2006 um 17:27

Hi!

Ich will Haare, die nach der Wella Vivality (und wenn meine Grafikeinstellungen stimmen) ursprünglich mittelbraun sind mit Wella Vivality kupfergold (so wie viele irische Mädels) färben. Muss ich dazu die Haare erst blondieren. Wenn ja, was muss ich für ein Produkt nehmen, wie oft und wie überhaupt färbt man dann nach? Ist das sehr schädlich fürs Haar?
Was ist wenn man noch eine Dauerwelle hat?

Vielleicht könnte mir heute mal jemand sinnvoll antworten und mich nicht nur immer hoch-posten.

Seid doch friedlich Mädels.

H.


Mehr lesen

8. Juni 2006 um 21:10

Idee
also ich habe zwar nur rote Strähnchen auf meinen braunen Haaren, aber habe sie vorher nicht blondiert. Ich würde sie an deiner Stelle nicht blondieren. Allerdings bleicht rot sehr schnell aus. Meine sind inzwischen schon orange )

viel spaß

Gefällt mir

8. Juni 2006 um 21:19

...
ich glaube, wenn du sie mit einer schwachen blondierung bleichst (3-4 stufen), dass sie dann eh kupfergold werden, also so erdbeerblond meine ich. das ist doch das was du willst? von dunkel auf hell(er) ist im alleingang eh immer ein experiment voller überraschungen. so pi mal daumen kann man deine fragen nicht beantworten ohne den zustand deiner haare vorher zu sehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen