Forum / Beauty

Haare von braun auf blond !?!?

Letzte Nachricht: 27. Juli 2007 um 18:41
A
akilah_11899218
11.07.07 um 17:48

Hallo,

ich hab zwar schon eine Diskussion zu diesem Thema gefunden, aber da ging es um schwarze Haare und das trifft auf mich nicht zu.
Meine Haare sind momentan so etwa mittel- bis hellbraun und ich würde sie gerne richtig hellblond, also platinblond färben. Dass das wahrscheinlich mit einmal aufhellen nicht getan ist, ist mir durchaus bewusst.
Würde gerne wissen, ob es funktionieren würde, wenn ich die Haare mit Poly Blonde L1+ Aufheller aufhelle und anschließend ein Platinblond (L'Oreal Excellence oder so) drüber färbe?
Hier nochmal ein Link zu meinem Profilbild:

http://imworld.aufeminin.com/profil/D20070711/_635-093330_dsc03316_H173754_L.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal im Voraus!!!

Mehr lesen

A
akilah_11899218
11.07.07 um 17:52

Noch einmal der Link
Der Link in dem Beitrag scheint nicht zu funktionieren, deshalb hier noch einmal ein anderer:

http://www.uploady.de/pic.php?b_id=3420&s_code=buk

Gefällt mir

A
an0N_1283621599z
11.07.07 um 18:02

..
um gottes willen mach bloss keinen selbstversuch !

als aller erstes diese aufheller sind tödlich für die haare, brechen dann sehr schnell etc.

und braun auf blond kann sehr schnell orange/gelb werden.

an deiner stelle geh zum friseur und lass es professionell machen. es gibt neue mittelchen da werden haare nur mit 2% aufgehellt und es greift kaum die haare an.

ich rate dir davon dringend ab wenn dir deine haare lieb sind, da ich selber einen selbstversuch hatte ... *augenverdreh*
war nun beim friseur und bin so wie du sein möchtest platinblond, so ein blond kannst du nur mit sehr viel glück erreichen.

und wenn du die haare platinblond färbst, am besten nur noch mit silbershampoo waschen.


lg
deLiciouS

Gefällt mir

A
akilah_11899218
11.07.07 um 18:14
In Antwort auf an0N_1283621599z

..
um gottes willen mach bloss keinen selbstversuch !

als aller erstes diese aufheller sind tödlich für die haare, brechen dann sehr schnell etc.

und braun auf blond kann sehr schnell orange/gelb werden.

an deiner stelle geh zum friseur und lass es professionell machen. es gibt neue mittelchen da werden haare nur mit 2% aufgehellt und es greift kaum die haare an.

ich rate dir davon dringend ab wenn dir deine haare lieb sind, da ich selber einen selbstversuch hatte ... *augenverdreh*
war nun beim friseur und bin so wie du sein möchtest platinblond, so ein blond kannst du nur mit sehr viel glück erreichen.

und wenn du die haare platinblond färbst, am besten nur noch mit silbershampoo waschen.


lg
deLiciouS

Aw
Habe bloß die Befürchtung, dass meine Friseurin mir dann am liebsten ganz viele Strähnchen reinmachen will und das wird dann direkt wieder so teuer

Gefällt mir

A
an0N_1191060999z
11.07.07 um 18:16

...
das das nur der friseur hinbekommt stimmt nicht,wenn man sich einigermassen damit auskennt,bekommt mans auch selbst hin.ich bin platinblond und habs auch selbst gemacht.meine haare sind nicht ausgefallen und auch nicht sonderlich kaputt..also ich habe von natur aus strassenköterblond und hatte ne rottönung(!) drin. ich habe mit der accent blondierung von rossmann blondiert. und meine haare wurden mit einem mal blondieren so hell!

Gefällt mir

A
akilah_11899218
11.07.07 um 18:19
In Antwort auf an0N_1191060999z

...
das das nur der friseur hinbekommt stimmt nicht,wenn man sich einigermassen damit auskennt,bekommt mans auch selbst hin.ich bin platinblond und habs auch selbst gemacht.meine haare sind nicht ausgefallen und auch nicht sonderlich kaputt..also ich habe von natur aus strassenköterblond und hatte ne rottönung(!) drin. ich habe mit der accent blondierung von rossmann blondiert. und meine haare wurden mit einem mal blondieren so hell!

Aw
Wie lange Haare hast du denn? Hast du da ein oder zwei Packungen verwendet??

Gefällt mir

A
an0N_1191060999z
11.07.07 um 18:23

...
das foto ist aktuell??denn da ist nur der oberkopf mittelbraun..der rest sieht nach sehr dunklem-fast schon schwarzem haar aus,ich geh mal davon aus das das gefärbt ist?!da bezweifle ich dann doch schon das du das wirklich platinblond hinbekommst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akilah_11899218
11.07.07 um 18:36
In Antwort auf an0N_1191060999z

...
das foto ist aktuell??denn da ist nur der oberkopf mittelbraun..der rest sieht nach sehr dunklem-fast schon schwarzem haar aus,ich geh mal davon aus das das gefärbt ist?!da bezweifle ich dann doch schon das du das wirklich platinblond hinbekommst.

Aw
Ja, unten drunter habe ich dunkelbraun, aber ich könnte damit leben, dass es unten drunter erstmal vielleicht braun wird und erst nach und nach heller

Gefällt mir

I
insa_12685845
14.07.07 um 4:32

Geh bitte..
Was immer alle haben.. Braun zu blond geht schon! Ich hatte schwarze Haare & arbeite gerade daran sie blond zu machen. Ich hab' bisher 2x aufgehellt, weil schwarz geht schwieriger weg, logischerweise.
Als ich braun hatte, hab' ich 1x aufgehellt & es war Platin!!
& selbst wenn nicht dann macht man's eben mit einem weniger starken Aufheller nochmal. & die Haare brechen schon nicht gleich ab oder fallen in Büscheln aus. Das wird immer alles viel zu übertrieben. Ich hab' Frisör rangelassen 1x & das Zeug war zu stark, meine Kopfhaut war schon fast verätzt & mir wurde so schlecht das ich fast umgekippt bin. & wie die Haare danach ausgesehn habn brauchen wir nicht zu besprechen. Da ging selber machen jedes mal besser!

Gefällt mir

E
ellie_11847858
23.07.07 um 17:56

Ja
also bei deinen haaren geht das bestimmt aber mach es bloß nicht selber, das wird gelblich!! Ich habe damals auch selber meine Haare selber blondiert, es sah schrecklich aus. Jetzt habe ich meine Haare wieder hellbraun. Übrigens: Dein Deckhaar ist schon dunkelBLOND!!
Mach's beim Friseur aber deine Haare werden danach gründlich kaputt sein, sobald Blondierung mit im Spiel ist!!
Ich würde sie an deiner Stelle lieber mittelbraun mache, steht dir besser!!

Gefällt mir

Q
quy_12161090
25.07.07 um 5:24

Wo ist das denn
braun? das ist mittelblond und das geht mit dem aufheller von poly blonde für strähnchen (für hellblondes bis hellbraunes haar, nimm bitte kein anderes, das wird nix) auf jeden fall was!

wie kommt denn hier einer drauf, dass das braun ist?

LG

Gefällt mir

A
akilah_11899218
27.07.07 um 18:41
In Antwort auf quy_12161090

Wo ist das denn
braun? das ist mittelblond und das geht mit dem aufheller von poly blonde für strähnchen (für hellblondes bis hellbraunes haar, nimm bitte kein anderes, das wird nix) auf jeden fall was!

wie kommt denn hier einer drauf, dass das braun ist?

LG

Aw
Auf dem Foto sieht es 1. heller aus und 2. sind noch schokobraune Strähnen zwischen den helleren Strähnen gewesen

Gefällt mir

Von braun auf blond: Mit diesen Methoden und Tipps gelingt das Blondieren
Diskussionen dieses Nutzers