Home / Forum / Beauty / Haare von braun auf blond färben

Haare von braun auf blond färben

11. März 2012 um 13:44

Hallo liebes Forum,
ich hab den großen Fehler begannen und meine schönen blonden Haare vor ca. einem halben Jahr braun gefärbt. Nun hätte ich sie gern wieder blond und dachte, ich könnte dies erreichen, wenn ich einfach jeden Monat weiterhin färbe, aber immer eine Haarfarbe heller. Geht das? Könnt ihr aus Erfahrungen sprechen? Klärt mich einfach auf.
Denn Haare bleichen beim Friseur für 100 kann ich mir als Studentin gerade nicht leisten.


Danke im Vorraus
und Liebe Grüße

Mehr lesen

12. März 2012 um 12:39


Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich die Strähnchen auch zu Hause machen, wenn ja, mit welchem Produkt? Oder muss ich dafür unbedingt zum Friseur?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 17:06


Hatte das gleiche vor wie du und habe mir die strähnen selber gesetzt weil ich nicht warten konnte bis ich meine Friseur lehre anfange. Bis auf das ich hinten kaum strähnen hatte und ein paar strähnen fleckig waren fand ich es okay. Mach es lieber beim Friseur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 0:21

Schwarzkopf Extrem Aufheller
http://server9.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00242/08895/ddd.JPG?1311952498 Diese Farbe ist immer super geworden bei mir. Leider ist da keine Strähnenhaube dabei. aber das ist halt ein Extrem aufheller. Berichte mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram