Forum / Beauty / Haare färben

Haare von Blond auf Schwarz

9. Mai 2009 um 12:54 Letzte Antwort: 9. Mai 2009 um 22:52

suche nach Veränderung. Habe schon vor kurzem im Forum Haarschnitte darüber nachgedacht meine Haare Kinnlang abzuschneiden da ich ein langes Gesicht habe. Meine Haare werden seit dem überall gelobt und ich wage mich da jetzt doch nicht dran.
Was mir gefällt sind schwarze Haare eine Freundin hat sie auch von blond auf schwarz gefärbt sie sieht einfach suuuper damit aus.
Hat jemand Erfahrung damit. Also ob es mir stehen würde und ob ihr da mal gemacht habt und dann vielleicht beruet. Ich würde zu einem Friseur gehen damit es dann auch nach was aussieht. Meine Frage nun:
Ich bin von Natur aus blond. Habe helle Haut auch helle brauen und Wimpern. Grüne Augen. So wie auf dem Foto sind die Haare aufgehellt das ist nicht Natur. Meint ihr das passt zu meinem Typ oder ist das einfach zu krass weil nicht typgerecht.??!?

Braun hatte ich schon mal aber das ist einfach nur langweilig. Da wirke ich wie ne graue Maus.

Also schreibt mal wenn ihr das schon mal gemacht habt. Von blond auf schwarz...

danke Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 14:24

Re
Kann leider kein Foto in deinemProfil finden

Ich bin von Natur aus dunkelblond und hab grün-braune Augen, habe mir meine Haare auch jahrelang immer Hellblond gefärbt bis ich dann keine Lust mehr auf blond hatte.... da bei mir braun auch total langweilig ausschaut hab ich sie dann schwarz gefärbt. Bin zwar auch ein heller Hauttyp aber ich muß sagen das es super ausschaut und ich bereue es eigentlich nicht das ichs gemacht hab. Ich gehöre da wohl zu den wenigen Menschen denen beides sehr gut steht.

Jedoch sollte dieser Schritt schon gut überlegt werden denn von schwarz zurück auf blond geht sehr sehr schwer.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 22:22

Hallo tanzmaus251!
Wenn Du grüne Augen hast, töne Dir die Haare doch mal cassis ^^
Also ich finde grüne augen mit einer cassis haarfarbe könnten super ausehen, und es ist ja was "anderes"
Ich habe die haare auch mal cassis gehabt, und habe nur lob geerntet
Ist jetzt nur mal so eine Idee, also ob es zu Dir passt und Du es machen möchtest, liegt an Dir, aber man kann ja nie wissen ^^
Grüße, Pauli

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 22:52
In Antwort auf an0N_1253064199z

Re
Kann leider kein Foto in deinemProfil finden

Ich bin von Natur aus dunkelblond und hab grün-braune Augen, habe mir meine Haare auch jahrelang immer Hellblond gefärbt bis ich dann keine Lust mehr auf blond hatte.... da bei mir braun auch total langweilig ausschaut hab ich sie dann schwarz gefärbt. Bin zwar auch ein heller Hauttyp aber ich muß sagen das es super ausschaut und ich bereue es eigentlich nicht das ichs gemacht hab. Ich gehöre da wohl zu den wenigen Menschen denen beides sehr gut steht.

Jedoch sollte dieser Schritt schon gut überlegt werden denn von schwarz zurück auf blond geht sehr sehr schwer.

Zu darkangel...
Hehe, ich bin auch ein recht blasser Typ, aber alle meinen, dieser "Schneewittchen-Look" stände mir total gut
Nun möchte ich auch was anderes ausprobieren, damit ich alles durch hab x)
nun möchte ich mir meine Haare blondieren, aber wenn ich dann mich so umfrage, wie denn bestimmte Leute das fänden, stoße ich doch schon auf viele weit auseinandergehende Antworten
Ich probiere es einfach mal aus ..
und dann evtl babyblau drüber
Grüße, Pauli

Gefällt mir