Home / Forum / Beauty / Haare von blond auf braun?

Haare von blond auf braun?

31. Oktober 2015 um 12:08

Hallo
Also ich würde meine Haare gerne von Hellblond auf Mittel-Hellbraun färben. Und das am besten ohne Grünstich.
Ich habe jetzt seit ca einem Jahr so helle Haare, anfangs hatte ich so aufgehellt aber danach immer blonde Farbe genommen. Einmal habe ich sie auch schon versucht Dunkelblond zu färben aber das hat nur so ca 4 Wochen gehalten bis sie wieder so hell wie vorher waren. So jetzt möchte ich es mit Braun probieren so dass möglichst wenig Grünstich drin ist. Würde mir eine Farbe aus der Drogerie mit rotsrich helfen?
Friseur kommt für mich leider nicht in Frage da ich 1. noch 15 bin und 2. nicht so viel geld habe.
Vilen dank schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 17:28

Bevor man da
rum experimentiert, würde ich lieber das Geld für den Friseur sparen. Der weiß eher was man da rein machen kann, ohne das es zu nem Grünstich kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 0:45

Ich würde dir raten zum Friseur zu gehen da er es besser einschätzen kann und eine Ferndiagnose nicht gut enden kann ..
Du musst deine Haare evtl. Mit rot vorpigmentiere wenn dich kein rot Stich stört vorm Drogerie probier es aus weil du da nicht gezielt deinen Traum Ton aussuchen kannst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen