Forum / Beauty

Haare vom Shampoo verklebt ??

Letzte Nachricht: 16. Juni 2006 um 15:20
E
evalyn_12757721
15.06.06 um 18:48

Hi ihr

wollt nur ma fragn ob des einer von euch au scho ma mitgemacht hat das seine haare nachm waschen mit nem shampoo sich total verklebt angefühlt ham (also nachdem des zeug ausgespült wurde und die noch nass waren)
Bei mir ist das manchmal so und ich benutz daher nach jedem waschen ne haarkur damit sie sich durchkämmen lassen was aber ziemlich nervig is
kann mir vllt jemand n gutes shampoo empfehlen bei dem das nich passiert?

Mehr lesen

T
tonya_11970525
15.06.06 um 19:54

...
hallo,

definiere mal verklebt. ich kann mir darunter nichts vorstellen, sorry.

Gefällt mir

E
evalyn_12757721
15.06.06 um 23:51
In Antwort auf tonya_11970525

...
hallo,

definiere mal verklebt. ich kann mir darunter nichts vorstellen, sorry.

Mhm
na ja dass du deine haare auswäscht und danach wenn du mit den händen durch fährst sie sich total ... ich weiß auch nicht ... halt strähnig und unkämmbar anfühlen. Einfach halt verklebt als wär das shampoo kein shampoo sondern kleber ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tonya_11970525
16.06.06 um 15:20
In Antwort auf evalyn_12757721

Mhm
na ja dass du deine haare auswäscht und danach wenn du mit den händen durch fährst sie sich total ... ich weiß auch nicht ... halt strähnig und unkämmbar anfühlen. Einfach halt verklebt als wär das shampoo kein shampoo sondern kleber ...

...
also verfilzt oder verklettet meinst du?

ich habe gute erfahrungen mit alverde birke shampoo und dazu melisse spülung gemacht. ich habe sehr verklettete haare durch meine locken, leider. aber mit diesen produkten gehts einwandfrei. meine mutter hat echt gestaunt, die dürfte mir ja als kind immer jeden tag 2 stunden lang die haare entfilzen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers