Home / Forum / Beauty / Haare vom Friseur versaut .. Wie wachsen Haare schneller

Haare vom Friseur versaut .. Wie wachsen Haare schneller

13. Juni 2007 um 18:22

Hallo ihr Lieben!
Oh man ich war am Samstag beim Friseur. Ich könnte heulen. Also ich hatte lange braune Haare, diese waren zwar etwas kaputt, aber das hätte man mit der richtigen Pflege wieder hinbekommen.
Jetzt sind meine Haare etwa schulterlang in braun mit Strähnen in blond, dieses blond ist nur leider so so hell, dass das so richtig assiweib aussieht. Dann hat sie die Strähnchen so gefärbt, dass schon voll der Ansatz vorhanden ist, obwohl ich frisch vom Friseur komme. Also leider kann ich die missratenen Strähnen nicht noch mehr färben, da sich diese sonst verabschieden. Hat jemand eine Idee
1. Wie bekomme ich meine Haare wieder goldblond und
2. Wie wachsen meine Haare schneller?
ich habe mir heute dieses ocean gelatine zeugs gekauft, hat das bei euch schon was gebracht?
Über Antworten würde ich mich so freuen:
vlg

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 20:36

Ich
würde dir raten dass du diesen beitrag ins forum haarpflege stellst hier musst du manchmal 3 wochen warten bis du ne antwort bekommst und im andan forum wird dauernd üba ocean gelatine geredet und da gibts auch schon nen riesigen beitrag mit üba 50 antworten vllt schauste da mal vorbei !^^
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram