Home / Forum / Beauty / Haare viel zu hell. Hilfe!

Haare viel zu hell. Hilfe!

28. Oktober 2006 um 10:47 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 19:17

Also ich war grad beim friseur und wollte hellblonde strähnchen in meinem mittel-dunkelblondem haar. jetzt ist es aber viel zu hell, ich seh aus wie barbie. furchtbar! die hätte mir das ja gleich ganz blondieren können! was soll ich jetzt machen?
kann man das jetzt einfach mit ner braunen tönung oder so dunkler kriegen?

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 19:17

Ui
aufassen, aufpassen, net dass deine Strähnchen dann Grün werden oder die dann noch durchschummern!
Hatte letztens auch "missglückte" Strähnchen (waren leider teils orange) Habe mir dann aber ne Feste Farbe gekauft!
Glaube mit ner Tönung kannste da net viel machen, die wäscht sich dann auch wieder raus und dann schummern sie wieder durch, wenn du pech hast orange oder Grün!

Würde vll. zusätlich dunklere Strähnchen machen oder es mit ner festen farbe probieren!

Oder lieber gleich nochmal zum Friseur gehen!

Liebe Grüße
ReNixXe!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers