Home / Forum / Beauty / Haare "Verwuscheln" über Nacht

Haare "Verwuscheln" über Nacht

26. September 2006 um 18:38

Hi alle zusammen,

ich hab das Problem, dass ich morgens um 7 auf der Arbeit sein muss und mir deshalb die Haare immer schon den Abend davor wasche. Sonst müsste ich morgens schon um 5 aufstehen wenn ich noch Haare waschen würde.
Mein Problem is jetzt, dass ich Naturlocken habe was ja an sich ganz schön is. Die Haare verformen sich über Nacht aber immer so unvorteilhaft, dass ich ausseh als hätt ich in die Steckdose gefasst.

Kennt jemand eine Methode, damit die Haare auch über Nacht zumindest einigermaßen ihre Form behalten bzw. etwas schnelles unkompliziertes für morgens, um alles wieder in Form zu bringen?

Bin dankbar für alle Vorschläge!

Gruß, BlueEyes156

Mehr lesen

26. September 2006 um 20:41

Hi!
Hab dasselbe Problem! Ich mach das immer so...:
Ich mach mir entweder viel kleine Zöpfchen und flechte sie am nächsten wieder auf oder
ich tu sie so "einkringeln" . Am nächsten Morgen nur mit Lockenschaum in Form brinegn. Ich hoffe ich konnte dir helfen stylegirlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 21:19

Wuschel Haare
Hi,

Du hast ja gesagt, Du bist dankbar für jeden Vorschlag
Also, lach mich bitte nicht aus, aber hast Du es schonmal mit einem Haarnetz über Nacht probiert. Ich weiss, dass es (meist eher ältere Leute) gibt, die nachts ein Haarnetz tragen, damit die Frisur nicht so sehr leidet...
Ein Versuch wäre es vielleicht wert...
VLG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 22:04
In Antwort auf opal_11962693

Hi!
Hab dasselbe Problem! Ich mach das immer so...:
Ich mach mir entweder viel kleine Zöpfchen und flechte sie am nächsten wieder auf oder
ich tu sie so "einkringeln" . Am nächsten Morgen nur mit Lockenschaum in Form brinegn. Ich hoffe ich konnte dir helfen stylegirlie

Einkringeln...
wie genau meinst du das?
Die Haare in Strähnen unterteilen, in sich selbst zusammendrehen und dann mit nem Haargummi umwickeln? Sieht bestimmt lustig aus...

Das mit dem Haarnetz is auch ne ulkige Idee, kann ich aber nich am Wochenende machen... ich glaub mein Freund steht nich so auf den Omi-Style

Bitte noch mehr Ideen und danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 10:45

Hallo
ich habe genau das selbe Problem...Haarnetz ist echt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 0:40

Hi
habe auch Naturlocken aber ne echte naturkrause. Ich knete jeden morgen Schaum extra fest in die Haare und fön sie schnell auf und das ist ne sache von höchsten 10 min und seh danach echt gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 13:56
In Antwort auf ruta_12750708

Einkringeln...
wie genau meinst du das?
Die Haare in Strähnen unterteilen, in sich selbst zusammendrehen und dann mit nem Haargummi umwickeln? Sieht bestimmt lustig aus...

Das mit dem Haarnetz is auch ne ulkige Idee, kann ich aber nich am Wochenende machen... ich glaub mein Freund steht nich so auf den Omi-Style

Bitte noch mehr Ideen und danke schonmal!

Also...
ich hab auch naturkrause aber mit Schaum Haarstray und ner Kreativen Frisur klappts dann meist ganz gut... ich mags eigentlich ganz gerne son bissel verwusselt hat was rassiges lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest