Home / Forum / Beauty / Haare verstrubbeln schnell

Haare verstrubbeln schnell

30. März 2006 um 14:33

Hallo
ich habe ein problem: ich habe blonde dünne haare, die an sich glatt sind allerdings sind auch ein paar stränen oder auch manchmal einzelne haare gelockt...nun habe ich das problem das Meine haare echt schön aussehen wenn ich sie gekämmt habe aber kurz dannach sehen die wuder dumm aus...was kann ich dagegen machen das die nicht immer so strubbelig aussehen und das die kleinen löckchen nicht sofort wieder abstehen???
LG JULE

Mehr lesen

30. März 2006 um 18:15

Hey
jo OK danke
ichh hab das aber eig immer auch wenn ich beim frisör war...aber nachm ski urlaub geh ich wieder^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 19:43

...
ich wasche meine Haare dann mit eine Ölpflege, dann sind die nicht mehr so zerzaust und liegen alle schon in Reih und Glied... z.B. das Weizenkeimöl bei Guhl, oder die Avocadoölpflege !!
Manchmal in der Kur und manchmal auch im Shampoo, je nachdem wie schnell die fettig werden !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 23:07
In Antwort auf ola252

...
ich wasche meine Haare dann mit eine Ölpflege, dann sind die nicht mehr so zerzaust und liegen alle schon in Reih und Glied... z.B. das Weizenkeimöl bei Guhl, oder die Avocadoölpflege !!
Manchmal in der Kur und manchmal auch im Shampoo, je nachdem wie schnell die fettig werden !!

...
gut probies mal aus also ich schau mal nach ölhaltign tierversuchsfreien produkten danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen