Forum / Beauty

Haare vermasselt! bin verzweifelt!!

Letzte Nachricht: 13. Mai 2007 um 23:51
S
skye_12096958
12.05.07 um 0:12

Hallo Forumfreunde,

ich habe mir heute meine Haare zum ersten mal in meinem Leben gefärbt.
Ich habe von natur aus braun-scharze Haare aber diesmal wollte ich sie in einem schönen braun.
Natürlich hat mich die Firseurin beratet und tendierte zu Schokobraun (was mein Fehler war,
nachdem sie die Farbe aufgetragen hatte war alles noch o.k aber dann der Schock!!
Ich hatte plötzlich einen Rotstich drine ( nichts gegen rothaarige Frauen), den ich echt nicht schön finde, genau die Farbe vor der ich mich gefürchtet habe klatsche sie mir auf meinen Haaren...
ich wollte ja eigentlich nur ein schönes Braun!!
Ein ganz normales Naturbraun, das in der Sonne schön schimmert aber jetzt habe ich ein braun, das in der Sonne Rot schimmern wird.
ICH bin einfach nur verzweifelt und frage euch um Rat.
Kann man da noch Veränderungen vornehmen ohne mein Haar schwer zu beschädigen?
oder muss ich meine Haare erst mal blondieren damit ich die Haarfarbe bekomme die ich möchte// reichen da nicht Strähnen?

Mehr lesen

E
elva_12328824
12.05.07 um 14:04

Einfach mit ner dunkleren Farbe
nochmal drüber gehen. Dunkler geht immer, oder wasch die Haare mit Anti-Schuppen-Shampoo, das zieht die Farbe raus. Kannste auch zweimal nach einander tun.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
13.05.07 um 23:51

Oh je
warum bekommen viele beim frisör immer das, was sie gar nicht wollen? ne freundin von mir wollte die länge der haare etwas stutzen und die stufen nachgeschnitten bekommen, sie hatte extra gesagt, dass nichts ausgedünnt werden soll, aber was hat die frisörin getan? sie hat die länge belassen und NUR ausgedünnt. die haare sahen danach aus, als hätte ne ratte oder ne maus dran rum gefressen!
ich würd sagen, geh wieder dorthin zurück, sag dass du das nicht wolltest und den rotstich raushaben willst! schokobraun ist eigentlich gar nix rötliches! ich hatte das selbst zig-male und es hat NIE im leben rötlich geschimmert, bestenfalls goldig oder karamellig!

LG

Gefällt mir