Home / Forum / Beauty / Haare verlängern wem wäre es peinlich

Haare verlängern wem wäre es peinlich

31. Juli 2007 um 11:26 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 12:14

wem von euch wäre es peinlich zuzugeben wenn man eine schöne Haarverlängerung drinne hat, dass die Haare nicht natur sind?

Und aus welchem Grund wäre euch das peinlich?

würdet ihr es eurem Mann/Freund sagen

Mehr lesen

1. August 2007 um 12:12

!!!
Die Fragestellung läßt einen lachen.Weiß Du wenn ich einen Freund habe der das nicht merkt dann ist er nicht der Richtige.Der Partner fäßt Dir doch auch auf den Kopf odr sieht Dich mal mit nassen Haar...
Und wer das machen läßt weiß doch Vor-Und Nachteil zu schätzen,dem sollte nichts peinlich sein.
Wenn man sich abneds abschminkt schämt man sich doch auch nicht oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 12:14
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Die Fragestellung läßt einen lachen.Weiß Du wenn ich einen Freund habe der das nicht merkt dann ist er nicht der Richtige.Der Partner fäßt Dir doch auch auf den Kopf odr sieht Dich mal mit nassen Haar...
Und wer das machen läßt weiß doch Vor-Und Nachteil zu schätzen,dem sollte nichts peinlich sein.
Wenn man sich abneds abschminkt schämt man sich doch auch nicht oder???

Nee
glaub mir Männer merken das nicht,

Naja Haarverlängerung ist halt geil schöne lange Haare hat nur vorteile sollte jeder Friseur anbieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest