Home / Forum / Beauty / Haare verknoten sofort!!!

Haare verknoten sofort!!!

27. September 2010 um 9:13

Hallo zusammen!

Ich habe meine neue Haarverlängerung jetzt seid ca. 3 Wochen. Die Haare sind an sich bis jetzt noch super schön, doch leider verwirren sie ganz schnell. Es entstehen keine dicken Knoten, aber sie verwirren und sehen dann aus wie ein dickes Kneul und stehen ab.
Ich trage 60cm lange Tressen in dunkel braun.
Bin sehr traurig darüber!
Gibt es irgendeinen Trick, damit sie nicht so schnell verwirren?!

Freue mich über Tipps und Tricks!!

LG
Niky

Mehr lesen

27. September 2010 um 14:24

...
Indische Remy Echthaartressen.

Gefällt mir

27. September 2010 um 14:31

Das Poblem kenn ich. Wo hast du die Haare gekauft? Handelt es sich hierbei um Clip ins?

lg

Gefällt mir

27. September 2010 um 19:18
In Antwort auf sora_12640465

...
Indische Remy Echthaartressen.

Gibts
mehrin grunden dafur. Setze dich im verbindung mit die firma wo du die gekauft hast und frage nach was die empfehlen.

Gruss, C.

Gefällt mir

28. September 2010 um 9:07

...
Also ich habe meine Haare bei great hair effects gekauft.
Ich hatte hier gelesen das einige gute Erfahrungen damit gemacht haben. Deswegen habe ich dort mal nachgeschaut und habe dies gelesen:

Die Echthaaren bestehen aus Single Drawn Indischen Remy Echthaar.
Die Haare würden besonders schonend bearbeitet.
Sie werden von Ihre Natürlichen Pigmenten entzogen und anschließend würden sie zum jeweiligen Farbton gefärbt.
Die Schuppenschicht der Haare ist Gesund, liegt in einer Richtung und ist Intakt.
Man kann die Haare mit Glätteisen, Lockenstab oder Heißwickler stylen.
Bei eine Sorgfältiger Pflege mit der Richtige Pflege Produkten ist eine Verfilzung, Verknoten der Haare kaum möglich.
DieseTressen sind fast für alle Haarverlängerungsarten geeignet.

Drum habe ich sie mir bestellt. Reklamiert habe ich sie auch schon per Mail, aber die Firma meldet sich nicht!

Da ich wirklich nicht ganz so viel Geld habe, habe ich sie mir dort günstig bestllt, doch das heißt noch lange nicht, dass ich sie nicht richtig Pflege. Ich habe super viele und auch sehr gute Pflegeprodukte zu Hause, weil ich schon etwas länger was von den Haaren haben wollte. Und nun das!

Gefällt mir

28. September 2010 um 11:57

...
Ich benutze von x10sion

Easy Care Intensivpflege
Easy Care Shampoo
High Gloss Haarspitzenfluid

Gefällt mir

28. September 2010 um 13:04

...
Ich benutze von x10sion

Easy Care Intensivpflege
Easy Care Shampoo
High Gloss Haarspitzenfluid

Also, soweit ich informiert bin, sind die Haare von great hair effects mit silikon überzogen oder?
Hatte mit silikonierten Haaren auch mal so meine Probleme. 2 bis 3 mal waschen und der filz war perfekt.
Habe dann mit einer Friseurin geredet die seid Jahren extensions aller Art macht und die gab mir den Tipp und jetzt kommts: Gleitgel das Silikon enthält (kein scherz)
Abends (NUR) die extensions,nicht so viel gel, sanft einmassieren, einen zopf flechten und morgens waren sie glänzend und weich. Damals hats funktioniert aber wie gesagt. Nicht jedes Haar ist gleich
LG

Gefällt mir

28. September 2010 um 13:17
In Antwort auf cari_12730785

Also, soweit ich informiert bin, sind die Haare von great hair effects mit silikon überzogen oder?
Hatte mit silikonierten Haaren auch mal so meine Probleme. 2 bis 3 mal waschen und der filz war perfekt.
Habe dann mit einer Friseurin geredet die seid Jahren extensions aller Art macht und die gab mir den Tipp und jetzt kommts: Gleitgel das Silikon enthält (kein scherz)
Abends (NUR) die extensions,nicht so viel gel, sanft einmassieren, einen zopf flechten und morgens waren sie glänzend und weich. Damals hats funktioniert aber wie gesagt. Nicht jedes Haar ist gleich
LG

Das gilt natürlich NUR für dein Haar, wenn es mit silikon überzogen ist. Ansonsten-auf keinen Fall!!

Gefällt mir

28. September 2010 um 13:55

Das gilt natürlich NUR für dein Haar, wenn es mit silikon überzogen ist. Ansonsten-auf keinen Fall!!

Hmm das ist ja eigentlich ein guter Tip, nur leider steht da nicht bei das die Haare silikonisiert sind.

Schaddee!!!!! Och mensch!! Bin voll traurig!!! Hab gedacht das ich diesmal bisschen mehr Glück habe!

Bin schon am überlegen Thermofiberhaar zu kaufen....

Gefällt mir

28. September 2010 um 14:12

Hmm das ist ja eigentlich ein guter Tip, nur leider steht da nicht bei das die Haare silikonisiert sind.

Schaddee!!!!! Och mensch!! Bin voll traurig!!! Hab gedacht das ich diesmal bisschen mehr Glück habe!

Bin schon am überlegen Thermofiberhaar zu kaufen....

Stimmt!!!
Ich habe so eben bisschen gegoogelt und habe gelesen das die Haare wohl echt mit einer Silikonschicht sind und auch noch aus anderen Foren habe ich lesen können, dass man Haare mit Silikonschicht mit Silikonhaltigem Gleitgel behandeln soll. na klasse.... dann muss ich wohl gleich los und mir welches kaufen.

Gefällt mir

28. September 2010 um 14:31

Stimmt!!!
Ich habe so eben bisschen gegoogelt und habe gelesen das die Haare wohl echt mit einer Silikonschicht sind und auch noch aus anderen Foren habe ich lesen können, dass man Haare mit Silikonschicht mit Silikonhaltigem Gleitgel behandeln soll. na klasse.... dann muss ich wohl gleich los und mir welches kaufen.

Na dann, viel Glück. Schreib obs funktioniert.
Grundsätzlich ist es so.
Silikonierte Haare sollte man mit silikoninhaltigen Pflegeprodukte (sogenannte Silikonbomben) pflegen.
Haare ohne Silikon natürlich mit Produkte die keine enthalten.
Alles Gute
LG

Gefällt mir

28. September 2010 um 14:53

Na dann, viel Glück. Schreib obs funktioniert.
Grundsätzlich ist es so.
Silikonierte Haare sollte man mit silikoninhaltigen Pflegeprodukte (sogenannte Silikonbomben) pflegen.
Haare ohne Silikon natürlich mit Produkte die keine enthalten.
Alles Gute
LG

Alles klar ich werde berichten obs funktioniert hat. Ich hoffe es zumindest!
Dem Beitrag habe ich entnehmen können das sie auch bei great hait effects die Haare gekauft hat und genau das selbe problem wie ich habe, denn ihr sind auch super schnell und sehr viele Haare aus den Tressen gefallen.
Na ja leider wusste ich das nicht das die Haare mit einer Silikonschicht sind. Nun weiß ich mehr!

Ich danke dir viel mals!!!!

LG

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:14

Alles klar ich werde berichten obs funktioniert hat. Ich hoffe es zumindest!
Dem Beitrag habe ich entnehmen können das sie auch bei great hait effects die Haare gekauft hat und genau das selbe problem wie ich habe, denn ihr sind auch super schnell und sehr viele Haare aus den Tressen gefallen.
Na ja leider wusste ich das nicht das die Haare mit einer Silikonschicht sind. Nun weiß ich mehr!

Ich danke dir viel mals!!!!

LG

Sehr gern. Hatte auch schon viele Verlängerungen und auch sehr oft daselbe Problem wie du
Alles Gute

Gefällt mir

29. September 2010 um 10:44

...
Tja wie sag man doch so schön? Letzter Versuch?!

Ich habe schon teure Tressen gehabt, günstige... bis jetzt immer nur pech! Jetzt habe ich mal die von Great Hair effekts versucht und nun das. Na ja aus Fehlern lernt man!!!!
Wenn du aber einen ultimativen Tip hast, wo ich mal richtig gute Tressen bestellen kann, würde ich mich darüber sehr freuen!!!

Also mein Fazit zum Gleitgel:
Leider habe ich gestern nur eine Probe Gleitgel ohne Silikon bekommen, doch ich muss sagen.... ich bon der Meinung das es sich dadurch schon gebessert hat. Habe in der Apotheke welches mit Silikon bestellt und bin nun heute abend mal gespannt ob es dann noch besser wird.

Gefällt mir

29. September 2010 um 12:00

..
Ja aber wenn man das so eng nimmt, dann dürfte ich mir auch keine Haarverlängerung mit Echthaar rein machen, weil man ja nicht weiß wem die Haare vorher gehörten. Denkste zu stark drüber nach, wirds auch eckelig!!!

Gefällt mir

29. September 2010 um 12:18

..
Ja aber wenn man das so eng nimmt, dann dürfte ich mir auch keine Haarverlängerung mit Echthaar rein machen, weil man ja nicht weiß wem die Haare vorher gehörten. Denkste zu stark drüber nach, wirds auch eckelig!!!

Freut mich, dass es sich ein bischen gebessert hat. Dann kann mit dem richtigen, von dir bestellten Gel normalerweise nichts mehr schiefgehn.
Schräg Vielleicht bekommst du irgendwann mal eins mit geschmack bzw in dem Fall Geruch
Gleitgel in den Haaren, ist zwar ungewöhnlich aber wenn die Verzweiflung bzw der Filz so groß wird, schmiert man sich so einiges ins Haar
LG

Gefällt mir

29. September 2010 um 12:36

Freut mich, dass es sich ein bischen gebessert hat. Dann kann mit dem richtigen, von dir bestellten Gel normalerweise nichts mehr schiefgehn.
Schräg Vielleicht bekommst du irgendwann mal eins mit geschmack bzw in dem Fall Geruch
Gleitgel in den Haaren, ist zwar ungewöhnlich aber wenn die Verzweiflung bzw der Filz so groß wird, schmiert man sich so einiges ins Haar
LG

ja ganz genau. Außerdem ist es in dem Moment ja einfach nur Gel und nix weiter. ich möchte manchmal nicht wissen wozu so einige Dinge verwendel werden

Bin ja echt mal gespannt. Also ich muss echt sagen gestern durfte ich mir echt alle 2-5 min die Haare bürsten, weil ich einfach mit den Fingern nicht durch kam und heute kann ich sie ganz gut mit den Fingern zurecht zupfen. Acuh jetzt sind sie nich schön geschmeidig. Hatte ja gedacht das es vielleicht im laufe des Tages schlimmer wieder wird, aber Toi Toi Toi, bis jetzt noch nicht!

Gefällt mir

29. September 2010 um 12:45

ja ganz genau. Außerdem ist es in dem Moment ja einfach nur Gel und nix weiter. ich möchte manchmal nicht wissen wozu so einige Dinge verwendel werden

Bin ja echt mal gespannt. Also ich muss echt sagen gestern durfte ich mir echt alle 2-5 min die Haare bürsten, weil ich einfach mit den Fingern nicht durch kam und heute kann ich sie ganz gut mit den Fingern zurecht zupfen. Acuh jetzt sind sie nich schön geschmeidig. Hatte ja gedacht das es vielleicht im laufe des Tages schlimmer wieder wird, aber Toi Toi Toi, bis jetzt noch nicht!

ja stimmt. Muss ja nicht jeder wissen. Wer weiß, was sich andre verzweifelte Mädels ins verfilzte Haar klatschen
Achja, zur normalen Pflege. (shampoo,Conditioner, maske etc).
Pantene, sowie Ladylike meinte ist für silikonüberzogene Haare ne gute Sache. (-> Silikonbombe). Kann ich ihr Recht geben. Vielleicht, kannst du die Schäden, zusätzlich zum Gel etwas eindemmen und neue vorbeugen. Pantene-> gibts fast überall, ist nicht teuer und in diesem Fall noch dazu wirksam Alles in einem-unglaublich
LG

Gefällt mir

29. September 2010 um 13:27

Ja ladylike, du hast recht. Vor allem in Blond ist es schwer was gutes zu finden.
Habe meine Clip in (hellblond)seid 4 Wochen, trage sie täglich und gott sei dank sind sie noch immer schön, weich und ohne filz. Habe sie bis jetzt 6 mal gewaschen.
Wunder geschehen also doch noch
LG

Gefällt mir

29. September 2010 um 13:45

Nein, benutze die silikonfreien Produkte von BALEA
Nicht mehr, nicht weniger.
LG

Gefällt mir

29. September 2010 um 14:05

Ja, wie gesagt-> Wunder geschehen also doch noch
LG

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 13:00

ladylike, die dame hat mir ne PN geschickt. Hab ihr die Pflegeserie Pantene Pro V für trockenes Haar empfohlen.
Das Gleitgel musste sie über die Apotheke bestellen. Denke mal das dauert einige Tage
Sie meinte, sobald sie es hat, meldet sie sich hier.
LG

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 13:58

Ok
Wenn das so ist Ich glaube es hat sich gebessert sonst hätte sie mich hier wahrscheinlich schon verflucht

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 21:56

LG

Yep
es ist war, und es hilft...Aber nicht auf den deckhaare oder haar ansatzt schmiren sonst wird dein eigein haare zu fettig..

C.

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 9:44

Ja, wie gesagt-> Wunder geschehen also doch noch
LG

So bin nun zurück aus dem Urlaub und habe leider keine guten Nachrichten! Bei mir hat es leider nicht funktioniert! Habe vorm Urlaub alles unternommen die Haare noch hin zu bekommen, leider ohne Erfolg! Hatte zum Glück noch andere Haare zu Hause, die ich nun trage. Habe die anderen Haare noch zu Hause liegen, sehen zwar durch die Silikonbehandlung recht gut aus, doch wollte ich es im Urlaub dann doch nicht testen. Sonst steh ich auf Malle mit verfilzten Haaren...
Fazit: Bei mir hat es nicht funktioniert! Ich lasse ab nun die Finger weg von Silikonhaaren!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen