Home / Forum / Beauty / Haare verfärbt! Was nun??? Brauche Hilfe!!!

Haare verfärbt! Was nun??? Brauche Hilfe!!!

18. Februar 2006 um 14:04 Letzte Antwort: 18. Februar 2006 um 15:52

Hallo an alle Friseure da draußen! Ich habe ein riesengroßes Problem. Da ich mir z.Zt. meine Haare wachsen lasse, wollte ich mir was gutes tun und mir eine neue Haarfarbe gönnen Leider ist mein Selbstversuch total in die Hose gegangen (wollte ein schönes rot und habe jetzt orangene/karottenrote Haare)
Wer kann mir helfen, meine Haare schnell und kostengünstig wieder einigermaßen hinzukriegen?
Ich gehe am Mittwoch (22.2.) zu "nur die Liebe zählt" und wollte dort im Publikum nicht als Leuchtboje auffallen

ALSO BITTE HELFT MIR!!!
Bin schon ganz unglücklich

Liebe Grüße von Anke

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 15:52

Ach so...
komme übrigens aus düssldorf. es würde schon reichen, wenn jemand einen guten frisör kennt, der auch kurzfristig termine vergibt. kann nämlich nur dienstag morgens oder abends ab 21:00

Gefällt mir